Die mangabaende hab ich nicht, das koennte ich dir deshalb leider nicht Auskunft geben. Gosho sagte, dass die Person schon mal vorkam, aber das er im Iknogito Fall aufgetaucht sein soll, war mir neu. Das kann aber natuerlich sein.
Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)
-
-
Kogoros Mentor ist ausgeschlossen. Er ist im Manga schließlich nie vorgekommen sondern nur in einem Fillerfall... Und inkognito war der Boss bei seinem Auftriit sowieso, sonst wüsste man ja, wer er ist xD
-
Shinichi-fan schrieb:
Das habe ich im Forum gelesen. Wär' es geschrieben hat, weiß ich nicht mehr. (oder war es im Interview vom Manga 50 oder 54?)
[ironie/on]Kennt ihr das Detektiv Conan Wiki? Das ist ein Wiki, wo echt viele Informationen zu Detektiv Conan stehen. Ihr solltet da mal unbedingt draufgehen. Vll findet ihr da ja auch die Informationen darüber[ironie\off] -
Gosho hat ja mal gesagt das der Boss ne Rolle ikognito hatte.
Kann jemand dieses Aussage bestätigen? Denn dieses Aussage kann vieles erkären genau wie die andere AussageGosho hat mal gesagt, dass die Identität des Bosses Ai überraschen wird.
Denn wenn dieses 2 Aussagen stimmen, dann können wir die Anzahl der verdächtigen auf 4-5 Leute verringern, vielleicht sogar auf 2-3.
Aber solange wir nicht wissen ob diese Aussagen Gerüchte sind oder doch die Wahrheit, können wir auch nicht vollständig und richtig schlussfolgern.Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club
Mitglied in folgenden Clubs:
"Es lebe Kogoro"-Club
"Subaru ist der coolste"-Club
"Der Genta for president"-Club -
Die erste stimmt nicht. Wie vorab schon schrieb, handelt sich dabei nur um einen filler.
Die 2 auch bestimmt nicht. Waere das so, wuerde man die Info auch bestimmt im Wiki finden;) -
Naja beim würde ich nicht gleich sagen es stimmt nur weil es nicht im Wiki steht, denn es kann ja durchaus sein das manche mehr wissen als wir.Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club
Mitglied in folgenden Clubs:
"Es lebe Kogoro"-Club
"Subaru ist der coolste"-Club
"Der Genta for president"-Club -
-
Ich glaube, dass bringt uns eh nichts! Wie immer wird es uns alle überraschen! (uh, es ist Sonoko! :D)
ach Mist, dann liege ich damit wohl total falsch. Na ja, man kann ja nicht alles wissen.
_________________________________________________________________________________________
(of topic) Ich frage mich warum Conan nicht einfach dem FBI die Nummer und Miss Jodie + Black seine Identität sagt.
Ich meine, die sind so oder so in Lebensgefahr. Da kann ihnen Shinichi nur helfen. Und wenn sie die Sache so angehen, wie es die Orgi (Organisation) macht (ohne Menschen umzubringen) ist die Chance das alle gleich umgebracht werden, ein wenig geringer.
Ich glaube eh, dass das keine 5 Jahre mehr mit dem Ende dauert. Shinichi ist der Orgi so sehr auf de' Spur.
Sie haben jetzt eine CIA-Agentin in der Orgi, (sorry für den Ausdruck), das FBI und Sato ist dem Rätsel auch auf'e Spur. Ich glaube eh das am Ende alle zusammen gegen sie kämpfen. -
Es ist bestimmt Chiba
Der kam schon ziemlich am Anfang vor und jetzt fast gar nicht mehr. Komisch.
Ach, im Prinzip könnte es doch jeder sein -
Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club
Mitglied in folgenden Clubs:
"Es lebe Kogoro"-Club
"Subaru ist der coolste"-Club
"Der Genta for president"-Club
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher