Also, mir ist grade etwas aufgefallen, nur so am Rande. Jeder von euch kennt sicher Matsuda, den Bombenleger, richtig?
Der mit dem schnellen-SMS-Tippen.
Tja, da kam mir eine Idee...
Matsuda kam mir von Anfaang an komisch vor. Nicht, weil er sich seltsam verhält, sondern weil Matsudas Character Sheed (meiner meinung nach)viel zu aufwendig für einen Ein-Fall-Charakter ist. Ich meine, Matsuda hat denke ich für einen Ein-fall-Chara recht viele Fans, mich eingeschlossen. Nicht zu sehr, also nicht Hardcore (Wie bei mir Shuu und Gin :3) aber immerhin. Zudem schreibt er sehr schnell SMS. Man könnte meinen, das ist so, damit das Storyboard mit der SMS hinhaut, aber mir kam das so eine Idee...
Er könnte diese "Übung" doch auch vom SMS-Tippen für Mordaufträge haben XD Immerhin wurde AFAIK matsus leiche ja nie gefunden...
Nur ein Hirngespinnst, aber nur so mal angemerkt^^
Der mit dem schnellen-SMS-Tippen.
Tja, da kam mir eine Idee...
Matsuda kam mir von Anfaang an komisch vor. Nicht, weil er sich seltsam verhält, sondern weil Matsudas Character Sheed (meiner meinung nach)viel zu aufwendig für einen Ein-Fall-Charakter ist. Ich meine, Matsuda hat denke ich für einen Ein-fall-Chara recht viele Fans, mich eingeschlossen. Nicht zu sehr, also nicht Hardcore (Wie bei mir Shuu und Gin :3) aber immerhin. Zudem schreibt er sehr schnell SMS. Man könnte meinen, das ist so, damit das Storyboard mit der SMS hinhaut, aber mir kam das so eine Idee...
Er könnte diese "Übung" doch auch vom SMS-Tippen für Mordaufträge haben XD Immerhin wurde AFAIK matsus leiche ja nie gefunden...
Nur ein Hirngespinnst, aber nur so mal angemerkt^^

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...
Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...
ウルキオラ・シファー
Ulquiorra Cifer