Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• Mh, gute Frage. Wenn sie unter einer Decke stecken, dann müsste Agasa irgendwie nach Band 40 noch einmal Kontakt mit ihnen aufgenommen haben, weil die Dialoge in Band 40 belegen, dass zu dem Zeitpunkt noch kein doppeltes Spiel gespielt wurde.
    Es könnte allerdings auch sein, dass die beiden (Oder zumindest Billy, jetzt mal den Namen nach) von einer der amerikanischen Regierungsbehörden aus DC kommen. Dann wäre vll. iwann nach Band 40 der Verdacht auf Agasa gefallen und sie durchleuchten dann sein Umfeld... ^^

Er hat in einem Interview Interview gesagt, dass er in Agasas Alter in den Ruhestand will. Der ist 52, Gosho 48. ^^

• (ich hoffe mal, das ist o.k^^)
    Die gestalten kommen im Mangekapitel 417-418 vor.

@Corab:Willst du damit sagen, das die beiden auch vom FBI oder vom CIA kommen könnten?
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von koibito-san ()

• (ja reite ruhig auf meinem Fehler rum, habs ja schon verbessert:D)
    Ich glaub aber eher nicht, dass sie vom Cia kommen,
    imo ist das Cia lediglich eine damals noch nicht geplante Plot-verlängerung...
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Was ich komisch finde ist, dass Ai eine Tasche von Campbell wollte. Ich habe den Verdacht, dass diese Tasche ein kleiner Tipp von Gosho sein könnte, dass die beiden (Billy und Fusae) noch wichtiger sein werden. Also entweder FBI oder BO. Die Tasche sollte Ai dann haben um Fusae nicht wieder zu vergessen, ähnlich wie bei Jodie, die ständig den Satz von Wermut benutzte um sie nicht zu vergessen.
  • Wie wir ja in vielen Episoden gelernt haben sagt Conan ja plötzlich: Mh... ich weiß wer der Mörder ist! Er hat sich verraten, weil er hat grad was gesagt... was ihn verdächtig macht, das konnte er nur wissen, wenn ER der Mörder ist.
    Heißt für uns: Der Boss ist jemand, der mal was gesagt hat, was ihn verdächtig macht, wenn man diesen einen Satz in verbindung mit dem Boss bringt.

Ich glaube, die person hatte so etwas nie in conans nähe gesagt. vielleicht eine szene, wo man zb. nur den XBV gesehen hat und der was gesagt hat, was XBVs halt so sagen (:D)

also auf jeden fall war conan nicht dabei, sonst hätte er es sofort bemerkt.
    ich hoffe, es ist nicht shuichi.

glg

muss off :obye:

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Ich nehme an, dass Gin ihn nicht kennt, da er offenabr nicht so wichtig ist wie Wermut.
    Wermut wird ihn allerdings wohl kennen. ^^

Weil der
    a) langweilig wäre - ich wüsste jetzt z.B. nicht mal, wie der heißt :P
    und
    b) ich bezweifle, dass der Boss freiwillig als Tatverdächtiger aktenkundig werden wollen würde. ^^