@Corab
Da hast du was falsch verstanden.Ich antworte nicht auf deine Gegenargumente,
weil sie für mich keine Gegenargumente sind sondern Ansichtssache.
Beispiele(ich kann sehrwohl gegenargumente entkräften, aber ich finde es unnötig, da sie wirklich nur Anssichtssache sind):
es leicht vorhersehbar ist das der Boss Akais Tod so einfach und ziemlich dämlich plant dann sag ich nur das ist Ansichtssache. Ich hätte mir vorgestellt
(Wenn der Boss wirklich Akais Tod will) das er da viel sicherer und intelligenter vorgeht. Also ist es für mich aufkeinenfall leicht vorhersehbar das die
Waffe eine Pistole wird.Aber wie du meinst.
und der Hinweis ist aufjedenfall toll,wenn er nicht toll wäre hätte Gosho uns einfach den Namen gesagt und wir wüssten immer noch nicht
wer der Boss ist.
-Verstehst du wieder Falsch. Es ist nämlich ein Hinweis von Gosho das Ai die Identität des Bosses schocken wird. Ich versteh nicht warum du dich
so aufregst, ich hab in meiner Theorie den Hinweis auf Akai gedeutet, mehr nicht.
-siehe oben
Ich meinte das man bei fragen wie: Ist Akai nicht viel zu jung um der Gründer zu sein?(solche Fragen können die Theorie nicht widerlegen)
Hier fehlt es halt an Informationen , weil wir nicht wissen ob Akai das Gift genommen hat, oder ob Akai die Rolle des Bosses übernommen hat.
Und die Antworten zu den wichtigsten Fragen stehen in meiner Theorie.
Ich kann meine Theorie begründen aber nicht alle Fragen, ich hoffe du verstehst endlich was ich meine.
Da hast du was falsch verstanden.Ich antworte nicht auf deine Gegenargumente,
weil sie für mich keine Gegenargumente sind sondern Ansichtssache.
Beispiele(ich kann sehrwohl gegenargumente entkräften, aber ich finde es unnötig, da sie wirklich nur Anssichtssache sind):
Der Boss will also das Kir Akai mit einer Pistole umbringt.(Finde ich ehrlich gesagt witzig) Ich finde das nicht sehr klug von ihm. Um eine intelligente Person wie Akai umzubringen braucht man da mehr Strategie(z.b Scharfschützen vom weiten oder Überraschungsangriff). Also wenn du meinst dasKombinationsgabe. Der Typ kann aus drei herumstehenden Autos einen Plan
herleiten, da ist das Kinderkram. Und auch, dass die Waffe eine Pistole
werden würde, lässt sich leicht vorhersehen, weil das für ein Attentat
einfach am Praktischsten ist.
es leicht vorhersehbar ist das der Boss Akais Tod so einfach und ziemlich dämlich plant dann sag ich nur das ist Ansichtssache. Ich hätte mir vorgestellt
(Wenn der Boss wirklich Akais Tod will) das er da viel sicherer und intelligenter vorgeht. Also ist es für mich aufkeinenfall leicht vorhersehbar das die
Waffe eine Pistole wird.Aber wie du meinst.
-Ausgedacht klingt übertrieben. Ich habe gesagt das der Name wahrscheinlich was mit Wölfen zu tun hat. Ich habe es auch sehr gut begründetEin Name der BO, den du dir im Wesentlichen AUSGEDACHT hast, passt auf
Akai? Wow, da hat Gosho uns aber einen tollen Hinweis gegeben.
Ai wird es schockieren - lässt sich nur als Beweis nehmen, dass Akai
nicht ausgeschlossen wird, es ist nur eine Unterstützung, kein Hinweis
von Gosho, dass es Akai ist.
Boss kam schonmal vor - siehe oben, dieser Hinweis ist so generisch,
dass auch er nicht ausreicht, um Akai in dieser Stellung zu festigen,
sondern nur, um ihn nicht hundertprozentig auszuschließen
und der Hinweis ist aufjedenfall toll,wenn er nicht toll wäre hätte Gosho uns einfach den Namen gesagt und wir wüssten immer noch nicht
wer der Boss ist.
-Verstehst du wieder Falsch. Es ist nämlich ein Hinweis von Gosho das Ai die Identität des Bosses schocken wird. Ich versteh nicht warum du dich
so aufregst, ich hab in meiner Theorie den Hinweis auf Akai gedeutet, mehr nicht.
-siehe oben
Der Satz mit den mangelnden Informationen war auch nicht an meine Theorie gerichtet sondern auf die Fragen die Auftreten.Das ist die falsche Herangehensweise. Im Prinzip sagst du jetzt: "Ich
kann die Theorie zwar momentan nicht begründen, aber irgendwann in der
Zukunft kommen sicher passende Informationen und deswegen ist Akai der
Boss". So funktionieren Theorien nicht.
Ich meinte das man bei fragen wie: Ist Akai nicht viel zu jung um der Gründer zu sein?(solche Fragen können die Theorie nicht widerlegen)
Hier fehlt es halt an Informationen , weil wir nicht wissen ob Akai das Gift genommen hat, oder ob Akai die Rolle des Bosses übernommen hat.
Und die Antworten zu den wichtigsten Fragen stehen in meiner Theorie.
Wie gesagt, ich kann euch 1000 möglichkeiten nennen aber die Lösung eben nicht weil man nichts über seine Vergangenheit weiß.Diese Erklärung mit der Ausrede auf "mangelnde Informationen" schuldig zu bleiben, funktioniert nicht.
Ich kann meine Theorie begründen aber nicht alle Fragen, ich hoffe du verstehst endlich was ich meine.