Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• @Corab

Da hast du was falsch verstanden.Ich antworte nicht auf deine Gegenargumente,
    weil sie für mich keine Gegenargumente sind sondern Ansichtssache.
    Beispiele(ich kann sehrwohl gegenargumente entkräften, aber ich finde es unnötig, da sie wirklich nur Anssichtssache sind):
    Kombinationsgabe. Der Typ kann aus drei herumstehenden Autos einen Plan
    herleiten, da ist das Kinderkram. Und auch, dass die Waffe eine Pistole
    werden würde, lässt sich leicht vorhersehen, weil das für ein Attentat
    einfach am Praktischsten ist.
    Der Boss will also das Kir Akai mit einer Pistole umbringt.(Finde ich ehrlich gesagt witzig) Ich finde das nicht sehr klug von ihm. Um eine intelligente Person wie Akai umzubringen braucht man da mehr Strategie(z.b Scharfschützen vom weiten oder Überraschungsangriff). Also wenn du meinst das
    es leicht vorhersehbar ist das der Boss Akais Tod so einfach und ziemlich dämlich plant dann sag ich nur das ist Ansichtssache. Ich hätte mir vorgestellt
    (Wenn der Boss wirklich Akais Tod will) das er da viel sicherer und intelligenter vorgeht. Also ist es für mich aufkeinenfall leicht vorhersehbar das die
    Waffe eine Pistole wird.Aber wie du meinst.

Ein Name der BO, den du dir im Wesentlichen AUSGEDACHT hast, passt auf
    Akai? Wow, da hat Gosho uns aber einen tollen Hinweis gegeben.

Ai wird es schockieren - lässt sich nur als Beweis nehmen, dass Akai
    nicht ausgeschlossen wird, es ist nur eine Unterstützung, kein Hinweis
    von Gosho, dass es Akai ist.

Boss kam schonmal vor - siehe oben, dieser Hinweis ist so generisch,
    dass auch er nicht ausreicht, um Akai in dieser Stellung zu festigen,
    sondern nur, um ihn nicht hundertprozentig auszuschließen
    -Ausgedacht klingt übertrieben. Ich habe gesagt das der Name wahrscheinlich was mit Wölfen zu tun hat. Ich habe es auch sehr gut begründet
    und der Hinweis ist aufjedenfall toll,wenn er nicht toll wäre hätte Gosho uns einfach den Namen gesagt und wir wüssten immer noch nicht
    wer der Boss ist.

-Verstehst du wieder Falsch. Es ist nämlich ein Hinweis von Gosho das Ai die Identität des Bosses schocken wird. Ich versteh nicht warum du dich
    so aufregst, ich hab in meiner Theorie den Hinweis auf Akai gedeutet, mehr nicht.

-siehe oben

Das ist die falsche Herangehensweise. Im Prinzip sagst du jetzt: "Ich
    kann die Theorie zwar momentan nicht begründen, aber irgendwann in der
    Zukunft kommen sicher passende Informationen und deswegen ist Akai der
    Boss". So funktionieren Theorien nicht.
    Der Satz mit den mangelnden Informationen war auch nicht an meine Theorie gerichtet sondern auf die Fragen die Auftreten.
    Ich meinte das man bei fragen wie: Ist Akai nicht viel zu jung um der Gründer zu sein?(solche Fragen können die Theorie nicht widerlegen)
    Hier fehlt es halt an Informationen , weil wir nicht wissen ob Akai das Gift genommen hat, oder ob Akai die Rolle des Bosses übernommen hat.
    Und die Antworten zu den wichtigsten Fragen stehen in meiner Theorie.

Diese Erklärung mit der Ausrede auf "mangelnde Informationen" schuldig zu bleiben, funktioniert nicht.
    Wie gesagt, ich kann euch 1000 möglichkeiten nennen aber die Lösung eben nicht weil man nichts über seine Vergangenheit weiß.
    Ich kann meine Theorie begründen aber nicht alle Fragen, ich hoffe du verstehst endlich was ich meine.
  • Corab schrieb:

Warum weiß Bourbon nichts von Akais Überleben? Er ist ein Einzelgänger wie Wermut und steht somit nicht unter des Bosses unmittelbarer Kontrolle. Der Boss ist verdammt vorsichtig, Wermut lässt er so freie Hand, weil sie Bescheid weiß, aber Bourbon, der von sich selbst glaubt, nur er könne Akai töten, stellt eine große Gefahr dar. (Anders als Gin, der Akai zwar auch töten will, aber den hat der Boss ja unter seiner Befehlsgewalt)
    Er weiss, dass Akai noch lebt aber er will es trotzdem nochmal nachprüfen, er gilt als schlaue Person, also sollte er so schlau sein, dass er auch das überprüft wenn er unsicher ist. Nur mal so zur Erinnerung: Das sind alles Spekulationen, Bourbon muss nicht einmal bestehen. Dass er Akai hasst muss auch nicht stimmen. Kann sein, dass ich nicht alle Fragen beantwortet habe, stell sie mir einfach nochmals, manchmal überlese ich das alles sehr gerne ;)
  • TA91 schrieb:

Es ist nämlich ein Hinweis von Gosho das Ai die Identität des Bosses schocken wird. Ich versteh nicht warum du dich
    so aufregst, ich hab in meiner Theorie den Hinweis auf Akai gedeutet, mehr nicht.
    Dann würde mich jetzt aber mal intressieren wieso Ai schockiert sein sollte wenn Akai der Boss der BO ist sie hat ihn doch noch nie gesehen, weiß nix von ihm und Akemi und sonst intressiert sie sich auch nicht sonderlich für ihn?
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Metalicat schrieb:

TA91 schrieb:

Es ist nämlich ein Hinweis von Gosho das Ai die Identität des Bosses schocken wird. Ich versteh nicht warum du dich
    Dann würde mich jetzt aber mal intressieren wieso Ai schockiert sein sollte wenn Akai der Boss der BO ist sie hat ihn doch noch nie gesehen, weiß nix von ihm und Akemi und sonst intressiert sie sich auch nicht sonderlich für ihn?

Wieder eine Frage mit falscher Information. Ai hat Akai bei der Busentführung gesehen und beim P&A Fall. Dabei hat sie immer die Aura der BO
    gespürt.
  • TA91 schrieb:

Wieder eine Frage mit falscher Information. Ai hat Akai bei der Busentführung gesehen und beim P&A Fall. Dabei hat sie immer die Aura der BO
    gespürt.
    Ja gesehen schon aber sie weiß doch nicht das er es ist, das sieht man doch an solchen aussagen wie das sich Akai sehr intressant anhören würde und sie ihn gerne mal treffen würde sie weiß ja sogesehen rein garnix über ihn und nachfragen tut sie auch nicht also weiß sie auch nicht das der "Typ mit der Hustenmaske aus dem Bus" Akai ist, wenn er ihr jetzt auf der Straße über den weg laufen würde(jetzt mal davon abgesehen das sie dann eine leichte Aura spüren würde) dann würde sie ihn nicht mal annähernd erkennen.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • @metalicat: eben. aber beim P&A sowie bei der busentführung war er, denke ich, wütend. wie subaru. das ist kein indiz für den boss, sondern für subaru^^

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • 1) Zwischen Akai und Ai war zu 100% etwas, als Shuichi noch lange Haare hatte und Ai noch in der BO war.
    2) Es würde sie bestimmt schocken wenn sie erfährt, dass der Freund ihrer Schwester der Boss wäre. Und sie weiss, dass Akai zu den Guten gehört (Folge 425)
    3) "Ich kann mich diesem Mädchen noch nicht zeigen", ob dieser Satz wirklich nur da ist, weil er schuld für Akemis Tod ist, ist auch fragwürdig.
  • Anokata könnte auch Subaru Okiya.
    Ihn habe ich momentan am meisten in Verdacht.
    Gründe sind sein Verhalten.
    Er kennt isch mit Sherlock Holmes sehr gut aus.
    Er steht mit Shinichi auf gleicher Stuffe, ect.
  • @TA91: Ich finde deine Theorie nicht schlecht, würde aber gerne wissen, welche Schwachpunkte du von dir aus in der Theorie siehst. Denn wenn es gar keine Schwachpunkte gäbe, wäre es ja keine Theorie ...?
    Die Argumente für die Agasa=Boss-Theorie sind ca. auf Seite 50-70 ...