Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• Wenn sie es wäre...würde sie die Zeit abwarten und en richtigen Zeitpunkt nehmen, um ihr alles zu erzählen. Warum und Wieso und all dies.
    Sie würde wirklich nicht wollen, dass sie wieder für die Bo arbeitet. Kann ich mir auch nicht vorstellen.
    Sie würde Ai beschützen wollen und so könnte sie es am besten tun.

Aber mal abgesehen davon...für diese Theorie bin ich nun wirklich nicht...siehe oben.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• BlackVermouth schrieb:

Was noch auffällt und komisch wäre, wenn Vermouth Elena wäre.
    In dem Fall "Mord in NY" saß Sharon Vineyard vor dem Grab ihrer verstorbenen Mannes...hinter ihr Chris in Verkleidung iheres Mannes.
    Wie das?
    Oder nur alles erfunden?
    Komisch oder?

diese stelle das chris hinter sharon, in verkleidung ihres mannes stand kann nicht stimmen, da chris=sharon ist, also ist diese geschichte von ihr nur erfunden worden^^

ich hab hier nochmal etwas was GEGEn die agasa-boss theorie spricht
    wäre er der boss würde er doch normalerweise von irgentwelchen bodyguards bewacht werden (auch wenn sie sich gut getarn haben und versteckt sind), würde er sich dann wirklich so einfach von 2 dahergelaufenden typen entführen lassen (folge 622 oder so)
    desweiteren warum solle vermuth das haus ihres eigenen bosses bespitzeln lassen (folge 345)
  • Wer sagt, dass Agasa bodyguards braucht? Er könnte ja auch darauf verzichten.

Ob Sharon wirklich chris ist sist doch nichtmal bewiesen. Es ist nur sehr wahrscheinlich.

@ BV : ich glaube man sollte gar nicht versuchen leute aus der ORG zu verstehen. Jeder hat seine eigene Art es zu machen. Vielleicht hat sie ja auch ein ganz anderes ziel. Als Mutter muss man ja auch nicht immer alles gut machen. Vielleicht will sie nur Ai in ihrer Nähe haben.
    by Shinobi96
  • Hätte Agasa Bodyguards, bräuchte er eine Erklärung, weshalb er diese hat. Denn als Erfinder hätte er da keinen Bedarf. Der Boss will nicht auffallen, also auch keine Bodyguards. Aus seiner Tätigkeit als Boss ersteht ihm ohnehin keine Gefahr.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Stimme da Dus zu. Warum sollte er denn auch Bodyguards haben?
    Wer weiss, vielleicht ist Subaru wirklich Bourbon und wollte deshalb zu Agassa ziehen weil er sein Boss wäre.
    Wenn Agassa wirklich der Boss wäre und Subaru Bourbon, dann hätte Agassa doch einen Bodyguard.
    Man sah bei einem Fall was Subaru so drauf hat, er könnte locker jemanden ausser Gefecht setzen.
    Auch Rans Tritt übersteht er.
  • Ok... neue Theorie!

Was wäre wenn...
    SharonVinyard, die sich ja nun als ihre Tochter Chris ausgibt = Vermouth dem Boss so nahe steht weil...
    Ihre richtige Tochter, die ja irgendwann aus den Medien verschwunden ist und Sharon ja meinte, sie habe keinen Kontakt mehr,
    dass nur sagt, weil ihre Tochter unter einer Mysteriösen Krankheit leidet, die sie extrem schnell altern lässt?
    So versteckt sich die Tochter und ihre Mutter sucht nun nach einem Mittel, dass sie wieder Jung macht, daher suchen sie ja auch zb auf der Meerjungfraueninsel nach einem Mittel, jung zu bleiben.........

Vermouth und der Boss (ihre Tochter) stehen sich ja sehr nah... vielleicht wissen die anderen nicht, dass diese "alte Frau" in Wahrheit Vermouths Tochter ist?

Total bescheuert, aber so bescheuert, dass es stimmen könnte?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DasLetztePuzzlestück ()

• Die Theorie gefällt mir! Dass Vermouth der Liebling ist, könnte wirklich eine Bedeutung haben. Denn wenn der Boss männlich ist, wäre es ziemlich lahm, wenn er einfach auf Vermouth steht. Ist der Boss eine Frau, kann man sich irgendwie auch nicht vorstellen, dass die beiden einfach beste Freundinnen sind :D Also verwandtschaftliche Beziehung liegt nahe und da wir die Tochter schon "kennen".... also gefällt mir wirklich extrem gut. Ich glaube zwar nicht, dass es so ist, aber ist bis jetzt mein persönlicher Favorit! Was ich mir bis dahin immer gedacht habe, ist dass es Sherrys Mutter ist. Auch wenn nicht, über diese Familie gibt es auch noch wahnsinnig viele Geheimnisse zu lüften. Was ich einfach 0 verstehen kann ist, warum diese Agasa-Theorie so beliebt ist! Das wäre absolut dämlich :D Nur weil er besonders harmlos ist, ist er verdächtig?! Vor allem aber wäre es blöd, weil man einfach genau wüsste, dass sich Gosho das erst im Nachhinein überlegt hat. Also nee nee.
  • Wenn du wissen willst, weshalb die Agasa-Theorie beliebt ist, musst du dir nur die letzten 20 Switen oder so durchlesen.:P
    Die Hinweise darauf finden sich schon in den allerersten Kapiteln, also nix mit im Nachhinein überlegt.:P

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン