Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• Ich fände es halt sehr traurig, wenn Conans bester Freund der Boss ist. Stellt euch mal vor euer bester Freund betrügt und belügt euch. Das ist für Shinichi bestimmt nicht schön.
    Wenn Ai es noch nicht wusste, dann wäre es auch nicht schön. Sie fühlte sich bei ihm so vertraut und jetzt.
    by Shinobi96
  • Xonic schrieb:

Ich meine der Boss ist ja wahrscheinlich der aller letzte Gegner.

Gegner finde ich für die Wortwahl eher unpassend, das würde eher zu klassischen Shounen passen. Bei DC fände ich eine Konfrontation ähnlich der mit Ray Curtis passender.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dus schrieb:

Xonic schrieb:

Ich meine der Boss ist ja wahrscheinlich der aller letzte Gegner.
    Gegner finde ich für die Wortwahl eher unpassend, das würde eher zu klassischen Shounen passen. Bei DC fände ich eine Konfrontation ähnlich der mit Ray Curtis passender.
    Ja hast Recht. Gegner hört sich eher so nach Kampf an. Habe halt irgendwie versucht auszudrücken, dass der Boss quasi die letzte Instanz des Bösen in DC darstellen soll.
  • Mir ist gerade ein weiterer Hinweis für die Yusaku = Boss Theorie aufgefallen.

Yukiko und Yusaku sind bisher immer zusammen in einer Folge aufgetreten:

Folge 44 - Besuch von den Eltern -> Beide waren mitdabei
    Folge 101-102 - Der Onkel aus Brasilien -> Beide waren mitdabei
    Folge 154-155 - Mord im Speisewagen -> Beide waren mitdabei
    Folge 308-310 - Mord in New York -> Nur Yukiko war dabei
    Folge 333-334 - Ähnliche Prinzesinnen -> Beide waren mitdabei
    Folge 335-336 - Das Geheimnis des Tohto Filmentwicklungsstudios -> Nur Yukiko war dabei
    Folge 345 - Die Konfrontation mit der schwarzen Organisation -> Nur Yukiko war dabei
    Folge 418 - Das neue Haus mit dem Dachboden in Beika -> Beide waren mitdabei
    Folge 490 - Shinichi Kudo vs. Heiji Hattori -> Beide waren mitdabei

Wie man also sehen kann war Yusaku bei 3 sehr wichtigen Fällen nicht mitdabei. Besonders komisch ist, dass er bei Folge 333-334 noch dabei war und eine Folge später nicht mehr. Genau eine Folge später (Folge 335-336) erscheinen nämlich 2 Leute in einem schwarzen Wagen die man bis jetzt nicht aufgelöst hat. Könnte Yusaku dort drin gewesen sein? Ausserdem, wieso war Yukiko bei 345 mitdabei, er aber nicht? In dieser Folge wird alles aufgeklärt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akai ()