Man weiß ja nciht, ob er abgrundtief böse ist. Ich meine vermouth ist auch nicht Abgruntief böse.
Der boss kann ja böse sein, aber ich denke nicht, dass er dermaßen böse sein muss. Er kann genau so gut nur dieses Ziel haben.
Klar, ich sagte auch nichts anderes. Das Zitat ist einfach komisch von Conan. "Ein Holmes-Fan kann kein schlechter Mensch sein" - Conan zu Ai.
Es ist mir gerade aufgefallen, dass es auch wegen Yusaku sein könnte und es ein kleiner Hinweis von Gosho sein könnte.
Es könnte ein kleiner Hinweis für die Yusaku = Boss Theorie sein, weil das APTX nach Holmes benannt wurde und Yusaku ein Holmes Fan ist. (so scheint es)
Den Boss könnte ja auch i-was mit Holmes verbinden und er benennt die Projekte deswegen nach Holmes,
quasi um ihn zu ehren?
PS:ich find die theorie mit yamas oma gar nicht so abwegig, schließlich hat sie grade mal ein, zwei auftritte und ist schon im Schlüsselloch
verewigt?!
Never play with the feelings of others because you may win the game
but the risk is that you will surely lose the person for a life time
Die Aussage an sich ist ja so abwegig, dass sie daruaf hinweist, dass Conan Subaru kennt. Andererseits ist das durchaus etwas, das zu ihm passt und es könnte darauf hinweisen, dass der Boss eben ein Holmes-Fan ist (aber kein schlechter Mensch). Allerdings hat sich Yuskau bisher nicht soo las Holmes-Fan hervorgetan.
Passionierter Teetrinker, Waschbärfreund undVorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs: 名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
Es wäre doch auch sinnvoll wenn der Boss einen ähnlichen Namen wie Sherlock hat und das Gift darum nach Sherlock benannt hat. Da wären wir leider wieder beim Wortspiel