Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Äh, Rufnummernumleitung? ^^

    Und auch die Überraschung zählt nicht, denn der Boss schreibt ja "Wie es scheint, habe ich dir zu freie Hand gelassen"
    D.h. er hatte sie nicht unter Kontrolle und hatte Gründe für seine Angst. ^^
  • Agasa bin ich auch der Meinung er ist nicht der Boss.
    Shinichis Eltern sind eigentlich ja sehr unwahrscheinlich. Jedenfalls denka man es. Ich finde man sollte sie nicht ausschließen. Sie haben beide im Moment relativ viel zeit. Sie sind beide nicht ganz dumm, nur es spricht halt auch viel dagegen. Wieso sollten sie soetwas mit ihrem Sohn machen?
    es kann ja auch sein, dass jemand Shinichis echte eltern umgebracht hat und der Boss sich als sie ausgibt.
    by Shinobi96
  • Atsushi und Elena Miyano haben auch noch Möglichkeiten. Sie sind angeblich tot, Beweise gibt es aber keinen einzigen. Ausserdem haben sie mit dem APTX angefangen.

    Den "Wow-Effekt" finde ich sehr wichtig. Wenn jetzt zum Beispiel eine Sonoko der Boss wäre, wäre der "Wow-Effekt" bei mir sehr klein. Bei einem Agassa wäre dieser Effekt aber riesig.

    Personen die bei mir einen "Wow-Effekt" hätten:

    Agassa
    Yukiko
    Yusaku
    Genta
    Mitsuhiko
    Atsushi Miyano
    Elena Miyano
    Heiji Hattori
    Eisuke Hondo

    Und noch ein wenig mehr, vielleicht. Vielleicht steht der Boss auf der Liste?
  • Neija bei mir sieht der "Wow-Efekkt" ganz anders aus. Aber ich glaube wir reden jetzt mal lieber nicht über die, bei denen wir den "Wow-Efekkt" gut finden.
    Man könnte Ais Eltern wirklich in Betracht ziehen. Nur wenn Elena der Boss ist wieso sollte Vermouth sie hassen, wenn sie doch der Liebling ist?
    by Shinobi96
  • Akai schrieb:

    Atsushi und Elena Miyano haben auch noch Möglichkeiten. Sie sind angeblich tot, Beweise gibt es aber keinen einzigen. Ausserdem haben sie mit dem APTX angefangen.

    Den "Wow-Effekt" finde ich sehr wichtig. Wenn jetzt zum Beispiel eine Sonoko der Boss wäre, wäre der "Wow-Effekt" bei mir sehr klein. Bei einem Agassa wäre dieser Effekt aber riesig.

    Personen die bei mir einen "Wow-Effekt" hätten:

    Agassa ----- wie bereits erwähnt glaube ich das nicht, da er zu viel angst um conan hatte, und außerdem sollte conan die nummer kennen, an eine rufumleitung glaube ich net währe zu einfach
    Yukiko --- währe sie es währe sie nicht so erstaunt das sharon/chris vinyard zu BO gehört
    Yusaku---fällt mir nichts ein
    Genta---die kinder sind eher zun freudemachen eingebracht, damit auch jpngere zusehn ich denke net das einer der DB der boss ist
    Mitsuhiko---s.o.
    Atsushi Miyano---kein gegenargument
    Elena Miyano---fällt mir nichts ein
    Heiji Hattori--- auch eher ausgeschlossen, da wir ja alle seinen vater kennen. außerdem macht er sich auch immer viel zu viel sorgen und shinishi, desweiteren wäre er der biss hätte er ihn bestimmt schon von anfang an eliminiert
    Eisuke Hondo---er ist der kleine bruder von chanti odeer kir (weiß grade nicht wer wer ist) er ist viel zu jung. verjüngt könnte er sich auch nicht haben dan man vieke rückblicke in die kindheit sah. außerdem wäre er der boss würde er keinen cia agenten bei sich dulden

    von den aufgezählten, sind dann nurnch 3 über wo ich kein gegenargument habe, muss ja net sein das meine argumente stimmen aber so ist meine meinung^^

    Und noch ein wenig mehr, vielleicht. Vielleicht steht der Boss auf der Liste?
  • Ich finde die Idee, mit dem Wow-Effekt, den Boss zu finden eigentlich gut. Ich meine wenn zum Beispiel Heijis Vater der Boss wäre, wäre das eher fail, um es so zu sagen. Das wäre für mich kein verdienter Boss. Atsushi Miyano als Boss fand ich schon immer gut, besonders weil man keine Ahnung hätte wie er überhaupt aussieht.
  • Ich denke ja auch, dass es den "Wow-Efekkt" geben wird, aber es kommt auf die person an. Ich habe bei ein paar Leuten da auch nicht die gleiche Meinung wie du, aber es ist ziemlich wahrscheinlich, dass es sehr überraschend ist.
    Wir können ja mal eine Liste mit dem "Wow efekkt" machen. Also zu jedam charakter 1-10 oder so. Ich glaub aber nicht, dass es uns so viel weiter bringt
    by Shinobi96