Die Theorien gab es glaub schon mehrmals.
Yamamura also ich weiß nicht. Für mich wirkt seine Blödheit nicht gespielt.
Von den Polizisten finde ich eigentlich momentan Tagaki am verdächtigsten.
Was Genta angeht. Warum sollte Anokata wieder in die Grundschule gehen wollen? Selbst bei einem Unfall würde er sich sicherlich verdeckt halten wollen, außerdem müssten seine Eltern dann vermutlich auch zur BO gehören. Erinnerst du dich als er den Deutschen mit einem Fussball ''ermordet hatte. Er hatte sofort Angst und Schuldgefühle was Anokata nicht hätte und auch sonst wirkte es auf mich nicht gespielt.
Yamamura also ich weiß nicht. Für mich wirkt seine Blödheit nicht gespielt.
Von den Polizisten finde ich eigentlich momentan Tagaki am verdächtigsten.
Was Genta angeht. Warum sollte Anokata wieder in die Grundschule gehen wollen? Selbst bei einem Unfall würde er sich sicherlich verdeckt halten wollen, außerdem müssten seine Eltern dann vermutlich auch zur BO gehören. Erinnerst du dich als er den Deutschen mit einem Fussball ''ermordet hatte. Er hatte sofort Angst und Schuldgefühle was Anokata nicht hätte und auch sonst wirkte es auf mich nicht gespielt.
Neue Version

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...