Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• :oaffected: Vielleicht sollte ich mal schlafen gehen. Ich stelle hier Begründungen auf nur um sie dann im nächsten Moment wieder zunichte zu machen :D

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Und sobald die Identität aufgedeckt ist denken alle "Verdammt, da hätte ich auch selbst drauf kommen können!"
    Ich seh's jetzt schon kommen, wir hatten die Lösung die ganze Zeit direkt vor der Nase..
    _

C R O W L E Y
    _
  • Vielleicht träumst du dir ja die Wahrheit zusammen? :okogoro:
    Gute Nacht, Theoretiker-Kollege! :D

Ich glaube, der Boss wurde hier schonmal erwähnt. Yusaku macht mir auch immernoch zu schaffen.. Genauso wie dutzende andere auch xD
    _

C R O W L E Y
    _
  • DasLetztePuzzlestück schrieb:

Bislang kannte Shiniji ja keine "gnade"... aber wenn er herausfindet, dass Agasa der schlimmste von allen ist, könnte er ihn doch laufen lassen...

Er heißt shinichi nicht Shiniji verdammt....
    In Baron der Nacht Teil 3 fragt Ran Shinichi was würde er tunw enn er wüsste das der Prof ein Mörder ist er sagte ihn darauf anprechen denn die Wahrheit muss immer ans Licht also wird er ganz egal wer Boss ist ihn nicht davon laufen lassen...

Es wird ein Happy End geben also wird BO zerschlagen. Ich gehe davon aus das es BO seit über 20 Jahren gibt denn damals hat ja Vermouth Jodies Papa gekillt. Da Sherry angeblich erst 18 ist sind Ihre andeutungen das die BO seit 50 Jahren dabei sind oder wie auch immer sies ausgedrückt hat sind nicht prüfbar denn die stammen aus unglaubwürdigen Quellen sie könnte es bsw falsch verstanden haben. Boss muss schlau sein da er seit über 20 Jahren eine Organisation Leitet und nicht gefasst wurde. Also würde er wissen das Shinichi Lebt oder gar als Conan gegen ihn Ermittelt dann würde seine Handlung ihn nicht zu tötet mehr als Dumm sein es sei denn er will ihn Abwerben doch wenn er shinichi gut kennt dann weißt er das er damit kein erfolg haben kann hierdurch schaltet dann Shins Mutter Vater Agasa und Hattori automatisch raus. Da die ja nicht wissen das Shinichi klein ist weißt die BO zum Zeitpunkt auch nicht das Ai klein ist (ausnahme von Vermouth die aber ja auch nicht Boss sein kann)

Hmm in 13. Film hat Bo Irish und Vermouth bei Polizei eingeschleußt würden dies machen wenn Boss selbst bei Polizei ist? Nein zumindest nicht mehr als einem. Wir gehen doch richtig in der Annahme das Boss auch Privat viel Einfluss hat. Wer hat viel Einfluss? Richtig Politiker. Also wird der Boss auch ein Politiker sein.

BO muss bei FBI ein Spitzel haben. Was hat Gosho gesagt als man ihn Fragte warum BO schwarz trägt und warum die Alk Namen haben? Weils cool ist. Es ist ebenfals cool gegner auszuspionieren und BO kennt nur FBI als gegner. Hier bieten sich 2 an Camel und James Black. Camels Handlungen können gut drauf schließen das er Hochrangiger BO Mitglied ist. Chef kann er nicht sein weil er vor 13.1.2006 nicht vorgekommen ist. Anders steht es um James Black doch er hatte zu viele möglichkeiten Akai auszuschalten und auch damals Jodies Vater. BO ist gründlich und die machen keine fehler bzw fehler werden Hard bestraft. wäre Black in BO dann würde er wissen das Vermouth damals vor 20 JAhren ein riesen Fehler gemacht hat Jodie nicht zu beseitigen da die hinter Jodie nicht her sind und Black Jodie für FBI ausgebildet hat kann man ihn ausschließen aus Verdächtigen Liste.#

Was ist mit Sharons Ehemann? Wie Tot? Leiche gesehen? Hast du Leiche untersucht? Er kanns nicht sein weil er nie vorkam anders als der dicke Inspektor aus NY wenn der mal mit seiner Glatze nicht verdächtig war. Er wirds wohl auch nicht sein BO arbeitet großräumig in Japan warum sollte sich Boss in USA mit kleinkriminelle beschäftigen? das gleiche gilt auch für Megure und die Japanische Polizei. Shiratori bleibt verdächtig doch der grund warum er bei der Polizei ist, ist nicht gepielt also scheidet er auch aus als böser Boss.
  • Crissy20 schrieb:

Hmm in 13. Film hat Bo Irish und Vermouth bei Polizei eingeschleußt würden dies machen wenn Boss selbst bei Polizei ist? Nein zumindest nicht mehr als einem. Wir gehen doch richtig in der Annahme das Boss auch Privat viel Einfluss hat. Wer hat viel Einfluss? Richtig Politiker. Also wird der Boss auch ein Politiker sein.
    Das hat nichts zu sagen da sich Gosho aus den Filmen raushält Ergo: Nicht kanon.
    Zu den anderen Punkten äußere ich mich aber erst morgen in ein paar Stunden wenn mir niemand zuvor kommt^^

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Enju schrieb:

Und sobald die Identität aufgedeckt ist denken alle "Verdammt, da hätte ich auch selbst drauf kommen können!"
    Ich seh's jetzt schon kommen, wir hatten die Lösung die ganze Zeit direkt vor der Nase..

Jop hattest du auf Seite 73 geschrieben von Crissy20 xD

Ob Ai Akai als BO Mitglied getroffen hat wissen wir nicht aber ich vermute es mal Stark da er Sherry ja kennt und ihr nicht zeigen will. Auch ist es möglich das Akemi Sherry Fotos gezeigt hat. Er hat es, wie ichs entnommen habe, auch vor Vermouth erkannt das Ai Sherry sein muss.

Desweiten habe ichs in anderen Beiträge offen gelassen wie Alt Sherry ist doch die Zahl 18 ist sehr zutreffend und da hat sie sicherlich auch nicht gelogen denn sie ist ja kleiner als Akemi und man sieht doch ein Kleiner ausschnitt wo sherry und Akemi in ne Kaffebar zusammen was trinken.

Gosho hat alles offen gelassen man kann indirekt aus jeden der 300+ Chars Boss machen. Sherry kanns auch sein ich habe nicht viel was gehen ihr spricht außer das Vermouth befehlt hatte sie zu killen und Boss Befehl gab Akemi zu killen xD

Ich Liebte die Serie von Anfang an die Erste Folge die ich gesehen habe war diese mit Yoko Okino. 3 Verdächtige Megure tippt auf Yoko Kogoro auf Yuko und Conan verdächtigt den Manager. Doch wer wars? Selbstmord also das womit man nicht gerechnet hat. Agasa Yusako und Black sind wohl die 3 größten Verdechtigen. Doch Gosho hat bis jetzt super Arbeit gemacht son mist wie Überraschung dein Papa hat dir dein ganzes Leben was vorgemacht in Wahrheit ist er Verantwortlich für viele Verbrechen wird er nicht rausgeben genausowenig wie der der dich immer unterschtützt hat. Folge 345 Boss chickt SMS an Vermouth sie sieht es sofort. Agasa hört über sein High Tech umgebautes Käfer das Vermouth Conan töten will und Eilt um sein Leben hin sehr sehr in sorge um Conan. wäre er Boss ganz egal welche Absichten er hat dann hätte er einfach ne SMS geschickt das hätte ne 100% großere Chance Conan zu retten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crissy20 ()

• Das ist halt beim Prof. wieder Pro und Kontra...
    Wobei ich mir mittlerweile sicher bin das Camel ein BO Mitglied ist weil;
    Er hat Rye's Tarnung in dem Moment zerstört in dem es wichtig war (Rye hat sich davor schon ein paar mal mit Gin getroffen, wieso hatte der einen Grund einen Boten vorzuschicken?)
    Die Nachricht an Jodie, wir wissen mittlerweile das Gosho verdammt Clever ist, und dass das Cafè a) Caml heisst und b) das der Name des Cafès ja extra im Blickwinkel stand, wollte man in dem Moment nur Jodie und Camel zeigen hätte man gerade zeigen können doch man hat von unten geschaut damit man den Namen des Cafès bemerkt...
    Camel hat mitgeteilt dass Kir ein Spitzel ist und deshalb macht Gin immer solche bemerkungen, wobei der Boss das auch wissen müsse den er Vertraut ihr ja auch nicht mehr...
    Dass mit dem Akai erschiessen war wahrscheinlich geplant und Gin / der Boss wollte schauen wie weit das ihre Planung reicht...
    Das wars einmal von mir, macht die Theorie kaputt, zerreisst sie, seit einfach wie immer. :ohappy:
    Meine Gallerie
    Mangaempfehlungen

Noblesse, my absolute favorite Manga/Manhwa/Webtoon
    "I'm too lazy to shit straight"
  • InfinityNo1 schrieb:

Die Nachricht an Jodie, wir wissen mittlerweile das Gosho verdammt Clever ist, und dass das Cafè a) Caml heisst und b) das der Name des Cafès ja extra im Blickwinkel stand, wollte man in dem Moment nur Jodie und Camel zeigen hätte man gerade zeigen können doch man hat von unten geschaut damit man den Namen des Cafès bemerkt...
    In welchem Band/ welcher Folge war das nochmal? Mir ist kein Cafè mit dem Namen Camel aufgefallen.

Neue Version