Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• Also ich find, gegen Agasa spricht schon alleine Ais Auftreten.
    Ai bzw. Shiho hatte mit ihrem Gefühl schon häufig recht, vor allem was die Aura der Organisation angeht. Das einzige Mal, wo ihr Unbehagen noch unerklärt ist, ist beim Auftreten von Subaru. Wer weiß, vielleicht steckt auch er in der Organisation, war mal ein NOC, oder ist einfach untergetaucht. Oder er ist eben wirklich Akai? Ais Reaktion auf Subarus Anwesenheit ist ja auch nicht immer gleich, sie hatte dieses Kältegefühl meines Wissens nach nur "manchmal" bei ihm..

Wäre Agasa nun der Boss, dann müsste Ai doch irgendetwas merken? Das ist zwar noch lange kein Beweis GEGEN die Agasa-Theorie, aber ich find man sollte den Punkt nicht missachten.. :D
    _

C R O W L E Y
    _
  • Nun ich hatte in einem anderen Thread mich über ein paar Polizisten geäußert und hier kann man dasselbe Argument anwenden. Es schreit förmlich nach:
    Ai spürt nichts also gehört er nicht der BO an --> ist nicht er Boss.
    Es ist zudem ungeklärt in wieweit man sich auf Ais Aura verlassen kann. Bei Kichiro Numabuchi hatte sie vermutlich nichts gespürt weil er eben ein kleiner Fisch ist und nie richtig ein BO-Mitglied war, es könnte aber auch daran liegen dass sie nur BO-Mitglieder erkennt denen sie vorher schon mal begegnet ist. Und Numabuchi hatte sie auch nicht getroffen da er geflüchtet ist bevor er ein Versuchskaninchen werden konnte.

:oaffected: Und schon mache ich ein Gegenargument zunichte.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Och man, und ich hab mich schon gefreut, vielleicht mal ein einigermaßen vernünftiges Gegenargument zu liefern. :oinnocent:

Aber du hast natürlich Recht, Numabuchi hätte sie demnach als auch bemerken müssen.
    Och manno.
    _

C R O W L E Y
    _
  • Bzgl. des Nicht-Treffens: Akai hatte sie ja auch noch nie getroffen, oder? :oask: Das wäre dann eigentlich ein Beweis dass sie seine BO-Aura gespürt hatte weil er Mitglied war ohne ihr gegenüber aufgetreten zu sein.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Naja, das ist nicht ganz sicher.
    Immerhin hat Akai gezögert, sich ihr offen zu zeigen, irgendeine Beziehung muss da also bestehen, und ich denke, dass die tiefer geht als wir zum jetzigen Zeitpunkt vielleicht denken.. Ist aber auch reine Spekulation.

Außerdem, Ai hat Akai doch nie getroffen, oder hab ich das Treffen jetzt irgendwie verdrängt? :oask:
    _

C R O W L E Y
    _
  • Bei James Black erstem Auftreten hatte sie ihn gespürt als er vorbeigefahren ist. Und ich glaube Akemi wollte Ai erst noch Akai vorstellen was dann aufgrund des 1-Milliarde-Yen Raubs nicht geschehen ist.
    :oaffected: Hat aber auch nichts zu sagen wenn es stimmen sollte, das würde dann nur heißen dass sie Akai nicht als Akemis Freund kennen würde aber nicht dass sie ihn nicht als Rye kenne.

Neue Version