Da ich mich nicht an eine solche Folge erinner muss es wahrscheinlich ein Anime-Filler sein, welche nicht aus Goshos Feder stammen. Weshalb Anokata dort definitiv nicht aufgetaucht ist!DasLetztePuzzlestück schrieb:
Ich denke da zb. an die Folgen, wo Conan und Co auf Reisen sind und in dem Hotel auf die Dichter treffen.
Die Reimen da doch so herum und Conan schien ein gutes Talent dafür zu haben. Bei sowas könnte der Boss dabei gewesen sein.
Da könnte man jedes Gedicht genauer untersuchen, ob es nicht ein Anagramm wäre... da diese Gedichte sehr kurz waren (Kirschblüten im Schnee) etc. länger waren die ja nicht...
Nun der richtige alte Araide ist aber vor den Augen von Conan gestorben (mehr oder weniger) Ihn gab es also zu dem Zeitpunkt als Tomoaki Araide noch der echte junge Araide war ehe er durch Wermut ersetzt wurde.DasLetztePuzzlestück schrieb:
Zb. Araide war mal etwas älter... er hat dann die Pille genommen, wurde zum jungen Araide... mittels Gesichts OP nahm er den Platz ein... vom richtigen Araide der schon lange Tot istdaher konnte er auch mal mit Vermouth tauschen, dass sie mal den Platz einnahm von Dr. Araide... und wenn der Boss mal nix weiter zu tun hat, rennt er als Agasa durch die Gegend.
Oder trafen beide mal persönlich aufeinander?
Beide trafen mal persönlich bei der Busentführung aufeinander allerdings war da Araide in Wirklichkeit schon Wermut.
Neue Version

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...