Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• Es wäre auf jeden Fall eine Riesen-Überraschung und der Grund warum Wermut nicht gerade begeistert war als Gin Kogoro erschießen wollte bekommt eine völlig neue Bedeutung da sie wie gesagt Anokata mit großer Wahrscheinlichkeit kennt^^ Aber ich bezweifle auch dies^^

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • MrShellingford4869 schrieb:

@Dus Beweis direkt nicht aber Conan hatte ja versucht Araide die Maske runterzureisen als er wieder zurückkam als (offizell zumindest) echter Araide. Dies gelang Conan jedoch nicht. Nebenbei ist Araide danach ja komplett von der Bildfläche verschwunden oder?

Deswegen macht Araide sich für mich auch verdächtig.. denn eigentlich ist er schon als guter abgestempelt worden, nach dieser ganzen Aktion mit Wermut und so.. wurde als Opfer dargestellt.. und kam bis jetzt nicht mehr vor.. wäre schon eine Überraschung wenn er der Boss wäre.. für alle denke ich.. aber Prof. Agasa ist immer noch meine Nummer 1, dann kommt Araide.. :o^.^:
  • Was gegen Araide spricht, ist, dass er ja im Nachhinein bemerkt hat, dass Vermouth nicht Grund auf schlecht ist. Als Boss müsste er Vermouth schon besser kennen. Es ist natürlich denkbar, dass er Conan auf diesen Umstand hinweisen und auf seine Seite ziehen möchte, die Reaktion schien mir aber echt zu sein.
    Zumal Araide mit seiner mittlerweile geringen Präsenz auch keinen Wow-Effekt hervorrufen würde.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich war am Anfang immer dafür, dass Wodka der Boss ist ^^ (kennt man ja..eigentlich untergeordnetes Mitglied = Boss ).
    Aber gerade sein Verhalten in Band 37, als er fast von Conan überlistet wird, spricht dagegen. Oder aber er hat das extra inszeniert :o^.^: .
    Wie steht ihr so zu der Wodka Theorie? :)

• Wie du schon sagtest ist die Aktion in Band 37 etwas untypisch für Anokata weshalb er es eigentlich nicht sein kann. Wie hatte Gin eigentlich nochmal herausgefunden wo sich Wodka befindet? Um das zu inszenieren hätte er ja auch damit rechnen müssen dass Gin kommt und ihn auf seinen Fehler aufmerksam macht.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Stimmt. Außerdem, was hätte der Boss für einen Grund ständig mit Gin rumzuhängen? Da er als loyal gilt, würde es keinen Sinn machen, wenn er ihn überwachen wollen würde. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass der Boss über die wahre Wirkung des APTX bescheid weiß (Es lässt sich zumindest erschließen, wenn die Vermouth-Selbstmord-Theorie zutrifft), wenn das jedoch der Fall ist, dann hätte er auch gewusst, dass Shinichi vielleicht nicht sterben würde und zumindest versucht Gin davon abzubringen das Mittel zu benutzen.
  • Ich bin ehrlich gesagt eher für die Prof. Agasa ist der Boss Theorie auch wenn es unwahrscheinlich ist, da der Professor ja Ai um sich hat... aber ich bin offen für anderes und bin noch nicht mal zu 50% von etwas überzeugt :D
    Yusaku könnte es ja theoretisch auch sein^^
    Aber das Vodka der Boss ist, glaube ich eher weniger. Außer der Boss findet es spannend, sich in Gefahr zu bringen und von Gin niedergemacht zu werden^^
    Ich stelle ihn mir eher als Typ vor, der gemütlich regiert und andere die Drecksarbeit machen lässt XD
  • Ich denke auch, dass der Boss sich eher im Hintergrund hält und andere arbeiten lässt. Es wäre ohnehin zu verdächtig, würde sich der Boss direkt einmischen. Nur beim "gemütlich" bin ich mir ein wenig unsicher, da ja nicht alles in der Organisation glatt läuft und vor allem Bosse von großen Organisationen, Konzernen und so weiter doch sehr viel zu tun haben ...
  • Der Boss will nicht gesehen werden...er hat sich ja nie den Mitgliedern gezeigt. Schreibt nur per Handy und per Karten.

Aber ein Boss einer großen Verbrecherbande hat viel zu tun, da gebe ich magi-chan recht.
    Die besser im Notfall immer aus.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium