Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also, wenn ich das richtig verstanden habe, ist Agasa als Boss der BO jetzt ausgeschlossen.
    Naja, wäre jetzt blöd von Gosho, jemanden zu nehmen (Renya Karasuma oder Edward Crow z.B.) bei dem kein Überraschungseffekt da ist, aber wenn die Person in den nächsten Folgen einen Auftritt bekommt, dann denke ich mal, dass es einer von den beiden ist, denn können sich alle DC Fans, die Karasuma oder Crow vergessen haben, sich wieder an die beiden erinnern. Andererseits, sollte einer von den beiden jetzt i-wie vorkommen, dann ist viel zu einfach...
    Aber ich glaube, es ist jemand, der bis zu Band 40-50 vorgekommen ist, weil Gosho 2006 gesagt hat, dass der Boss der BO schon längst feststeht...
  • Naja, die Quelle ist ja angeblich schon 4, 5 Jahre alt, und wenn er wirklich gesagt hätte, dass es Agasa konkret nicht ist, dann wundert es mich doch sehr, wieso man davon bis heute nix gehört haben sollte. Soviele Intervies mit ihm gibt's ja net, und dass sowas soviele Jahre unentdeckt bliebe…Glaub ich einfach net.
    Zumal er sich sonst zu dem Thema eher bedeckt hält. Das Interview hat er ja scheints nicht einer Zeitschrift oder so gegeben. Eher suspekt das Ganze.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • - der Boss in den ersten 10 Bänden vorkam.
    Hat er nicht, wir nur vermutet, weil Conan ursprünglich nicht so lange gehen sollte. Der erste Auftritt des Bosses kann allerdings später stattgefunden haben, schließlich wurde Ais erster Auftritt offenbar auch stark verschoben...
    -
    seine Identität Ai überraschen würde.

Die dafür genannte Quelle (Conan Drill) enthält nichts in der Richtung.
    -er bisher 1-3 mal vorkam

Noch kein Quellenbeleg...
    -es nicht Agasa ist

kommt aus einer eher fragwürdigen Quelle.

Das einzige, was ich akzeptiere ist, dass er bereits vorkam, denn das steht auch in einer offiziellen Interviewübersetzung des Mangas... ^^
  • Dus schrieb:

Naja, die Quelle ist ja angeblich schon 4, 5 Jahre alt, und wenn er wirklich gesagt hätte, dass es Agasa konkret nicht ist, dann wundert es mich doch sehr, wieso man davon bis heute nix gehört haben sollte. Soviele Intervies mit ihm gibt's ja net, und dass sowas soviele Jahre unentdeckt bliebe…Glaub ich einfach net.
    Zumal er sich sonst zu dem Thema eher bedeckt hält. Das Interview hat er ja scheints nicht einer Zeitschrift oder so gegeben. Eher suspekt das Ganze.

Ich habe sogar noch extra eine ORGINAL Quelle gezeigt...
    Achja, anscheinend wurde es von dem Benutzer der Webiste geführt, das Interview, denn am schluss steht; Möchten sie noch etwas zu unseren Internet-Lesern sagen?
    Könnte aber auch sein dass das die Website von einem japanischen verlag ist, ich weisses nicht...
    Meine Gallerie
    Mangaempfehlungen

Noblesse, my absolute favorite Manga/Manhwa/Webtoon
    "I'm too lazy to shit straight"
  • Ich will hier mal einen anderen Punkt einbringen: Wenn Agasa der Boss wäre und man Aoyama die Frage, ob Agasa der Boss ist, gestellt hätte, wieso hätte er sie dann bejahen sollen? Wenn ich Aoyama wäre und man erraten hätte, wer der Boss ist, hätte ich das hundertprozentig gelogen. Kurz gesagt: Wenn das Interview echt ist und er es gesagt hat, muss das noch lange nicht die Wahrheit sein.
  • Was ich aber komisch finde, ist, dass man einfach mal so fragt: "Ist Agasa der Boss der BO?" Wenn ich so eine Frage stellen durfet, würde ich fragen, ob es ein Hauptchara, Nebenchara oder eine Person ist, die bisher nur einmal vorkam. Naja...das mit dem Interview ist schon ne komische Sache xD
  • Ich finde es auch merkwürdig, dass Aoyama einfach so damit rausplatz...Ich meine, sonst hält er sich ja auch eher bedeckt und es gibt bestimmt viele Fans, die glauben, dass Agasa der Boss ist...Diesen einfach so ihre Theorie kaputt zu machen, ist doch gemein ;)

Was ich eigentlich sagen will, dass ich es komisch finde, dass er so direkt damit herausrückt, obwohl er irgendeine mehrdeutige Antwort geben könnte und dass der Reporter gerade diese Frage stellt...Er könnte ja auch genauso gut fragen: "Ist Heji der Boss?" Irgendwie wäre es sinnvoller, wenn er einfach, wie schon erwähnt, nach Haupt- oder Nebencharas oder ähnlichem gefragt hätte
  • xD Die Theorie gabs auch mal ;)

Ich hab ihn bis jetzt ausgeschlossen, da er eigentlich das Ebenbild von Shinichi darstellt (zusammen mit Kazuha finden sich ja sehr viele Parallelen zwischen den beiden und Shinichi und Ran)
    Es ist schon so eindeutig, dass es komisch wäre, wenn es eine derart starke Abweichung gäbe...Wobei es immerhin eine Überraschung wäre xD