Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja, warum Wermut ausgerechnet den Boss als Tarnung wählen sollte. Der will sich ja so gut es geht raushalten. Es ist natürlich, wie bei fast jedem Charakter möglich, aber besonders überzeugend find ichs nicht. ^^
  • Also ohne Quellenangabe steh ich der Angabe eher skeptisch gegenüber, da eine solche Info sicher schon i-wie verbreitet worden wär.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Wenn es in einem Interview war, dann ist es schon merkwürdig, dass sonst noch niemand davon gehört hat...Interviews sind ja in der Regel irgendwoch veröffentlicht...

@wutz: Die Theorie hatte ich auch schonmal...Irgendwie ist es zwar wirklich ein bisschen unlogisch, dass sich Vermouth ausgerechnet als Anokata verkleidet, aber mir hat irgendwie die Idee gefallen, dass der nette, unscheinbare Arzt von nebenan der Boss sein könnte...Außerdem hätte das vielleicht ein interessantes Ende gegeben, so in die Richtung: Araide entführt Ran, Conan will sie retten...etc.

Aber ich hoffe wirklich, dass die Agasa-Theorie durch das Interview nicht zunichte gemacht wird...Sie hat mir so gut gefallen :(
  • Ich glaub nicht das die Organisation dann schon um Conans Geheimnis wüßte, denn der Professor ist, meines Erachtens, kein böser Mensch.. ihm wird halt irgendwie alles aus dem Ruder laufen und nicht immer unbedingt wissen was da so abgeht. Da ich vermute das er Gin auch noch nie persönlich getroffen hat und Gin vermutlich gar net weiß wer genau der Boss ist, sehe ich in der Richtung keine Befürchtung. Also an erster Stelle von der Anokata Theorie kommt für mich auch Agasa.. wenns net so sein sollte, würde ich mich mit Dr. Araide zufrieden geben. Auch wenn Vermouth sich als er verkleidet hat.. sie ist ja schließlich der Liebling des Bosses.. und auch durch den Umstand, wäre der liebe Dr. überhaupt net verdächtig.. aber wie geschrieben.. Aagasa ist meine Number One..(obwohl ich ihn echt für einen knuffigen lieben Kerl halte und hoffe das er am Ende net eingesperrt wird. Er macht auch so ein wenig die Columbo Taktik.. er wird von allen eigentlich unterschätzt..so in dem Dreh "Netter zerstreuter alter Opa" ist aber in Wirklichkeit ein ganz schönes Genie..hat ja auch nicht nur Schmarrn erfunden.. wie Shinichi immer behauptet.. )
  • Corab schrieb:

PS: Wenn es Agasa wäre dann wüsste die BO bereits wer Shinichi ist und was das Gift bewirkt...
    Gibts auf den vergangenen Seiten bereits Gegenargumente. :P

Hast du denn jetzt eine Quelle?

ich muss ne 7 tagen chronik durchsuchen, von einem computer den drei leute benutzen...
    Meine Gallerie
    Mangaempfehlungen

Noblesse, my absolute favorite Manga/Manhwa/Webtoon
    "I'm too lazy to shit straight"
  • Ich glaube die Info auch noch nicht recht, solange sie nicht belegt ist, aber wenn sie stimmt, dann könnte es doch wirklich Genichiro Kaneshiro sein, der ja auch ein Top-Kandidat aus den Anfangsseiten war? Andererseits bete ich richtig, dass es nicht nur irgendein Typ aus irgendeinem Fall war, das wäre mir dann doch zu unspektakulär; selbst, wenn es Renya Karasuma wäre. Ich hoffe also auf einen Scherz - oder fällt noch jemandem eine Figur ein, die eher selten vorkommt, aber wichtig ist?