Vermouth würde ich Boss-Sein wegen ihrer Schauspielkunst auf jeden Fall zutrauen, das einzige was mich stört ist Gin's Äußerung über ihre Beziehung zum Boss, kann man natürlich auch mehrdeutig interpretieren. (Btw ist Jemandem schon aufgefallen dass "Vineyard" Weinberg oder Weingut bedeutet? =O) ich wüsste zwar nicht inwiefern das den wahren Namen der Organisation verrät (ich habe Sharon's Namensbedeutung gegooglet, es bedeutet "Flachland"; könnte in Bezug zu "Weinberg" mit Absicht gewählt worden sein). Auch ihr Alter passt.
Das Lied über die Rabenmutter und ihre 7 Krähen scheint für mich ebenfalls zu stimmen wenn man die Mutter auf Vermouth bezieht und die Krähen die 7 Mitglieder darstellen. Ich habe bewusst Sherry ausgelassen, da sie kein Mitglied mehr ist. Habe ich jemanden vergessen?
Gin
Wodka
Chianti
Korn
Tequila
Pisco
Kir
Das Lied über die Rabenmutter und ihre 7 Krähen scheint für mich ebenfalls zu stimmen wenn man die Mutter auf Vermouth bezieht und die Krähen die 7 Mitglieder darstellen. Ich habe bewusst Sherry ausgelassen, da sie kein Mitglied mehr ist. Habe ich jemanden vergessen?
Gin
Wodka
Chianti
Korn
Tequila
Pisco
Kir