@Arua, vielen Dank, habe mir nochmal kurz den Wiki-Artikel angeschaut, und glaube das wir da einen recht potentiellen Kandidaten haben.

Akirai schrieb:
Und dann wüsste Anokata doch auch, dass Shinichi am Leben ist, oder? Zitat Wiki: Doch Conan, der wieder zu Shinichi geworden ist, kann den wahren Täter entlarven.
Akirai schrieb:
Und dann wüsste Anokata doch auch, dass Shinichi am Leben ist, oder? Zitat Wiki: Doch Conan, der wieder zu Shinichi geworden ist, kann den wahren Täter entlarven.
Spürnase schrieb:
Ja richtig, ich sage ja nicht, dass er es ist. Aber ein paar Dinge sind interessant. Die Frage war nämlich so konzipiert: In der Annahme, dass Atsuhsi Miyano nicht Anokata ist, stellt sich mir die Frage, wie er denn an die BO gelangt sein könnte. Durch den Fall in Band 41/2 mit Dejima, dem Architekt, wissen wir, dass Atsushi vor mehr als 30 Jahren ein wissenschaftliches Buch publiziert hat, daher mal die Annahme, die BO wurde so auf ihn Aufmerksam, daher dieses Verschwinden vor 30 Jahren an einen unbekannten Ort, den Conan als BO vermutet. Also muss die BO, oder Anokata doch irgendwie mitbekommen haben, was Atsushi als Wissenschaftler publiziert hat, also eine Verbindung zur Wissenschaft haben, und dann natürlich auch ein gewisses Alter. Das sprciht mal für diesen Herren.
Heiji schrieb:
Ein Mann der ohne mit der Wimper zu zucken in den Knast gehen würde für einem ihm angehängten Mord kann unmöglich Anokata sein.
Wurde seine Leiche nicht beim Brand gefunden?Jodies Vater wäre inszwischen um die 70![]()
2 Besucher