@ SSF: Schau, voll das Chaos. Wahrscheinlich ist die Bo so ne Pseudomafia oder so... Ich hab grad fast all meinen Respekt vor ihr verloren. XD
Dann bliebe ja nur noch als Lösung, dass irgendwer die ermittlungen sabotiert. Damit hätten wir Black wieder als Bo-Spitzel im Angebot, da ich immer noch Cubede's Meinung bin, der Boss ist Atsushi.
Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste. DANKE!
Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.
Adios, Amigos und solche, die es werden wollten Troll over and out.
Er ist ein verrückter Wissenschaftler. Wenn er sein Handeln gerechtfertigt sieht - warum nicht? versteh mich nicht falsch, ich heiße den Mord an Akemi nicht gut, böser Gin und böser Atsushi.
Und jung,
a) Zeit hat keine Bedeutung in DC, wie mehrfach betont
b) der kann sich schon mal selbst geschrumpft haben, wer weiß... vielleicht ist er ja der Karasuma, dann hat er sich zu Atsushi geschrumpft und jetzt ist er Bo-Boss, das wäre doch was!
Hmmm... natürlich kann er das gemacht haben, aber Elena scheint doch ihre Kinder zu lieben. Dass sie sich dann auf Atsushis Seite stellt ist doch recht unwahrscheinlich, eine Mutter würde sich da lieber töten lassen...
Sagt ja keiner, dass Elena noch auf seiner Seite ist.
Meine geniale Crack-Theorie:
Karasuma strebt nach ewigem Leben, gründet die Bo zu Forschungszwecken (deshalb die Raben! )
Er entdeckt ein Schrumpfmittel und wird zu Atsushi Miyano, er will ja Anerkennung für seine Forschung, aber die Fachwelt verlacht ihn. Er ist sauer und die Bo wird von der Forschungsorga zur Verbrecherorga umgewandelt. Aber auch Karasuma hat ein Herz - er verliebt sich in Elena Miyano. sie haben zwei Töchter, Akemi und Shiho, die beide in die Bo-Fußstapfen ihres Vaters treten sollen.
Doch bei Karasuma / Atsushi schleicht sich der Wahnsinn ein: davon Zerfressen tötet er seine Frau und täuscht seinen Tod vor, von nun an lebt er als Anokata weiter. Doch an seinem Ziel hält er fest - das ewige Leben. Als ersatz für Elena hatte er schon längst vorher Vermi ins Auge gefasst, die er auch noch auf sein Alter gerecht schrumpfen lässt (armes Ding... ). Dann aber machten seine zwei agenten, Gin und Wodka, einen Fehler: Sie töteten Shinichi Kudo eben NICHT! Und das war der Anfang vom Ende, der Anfang von - Detective Conan! "epischer Trommelwirbel"
So, da habt ihr die Wahrheit, muss ich die jetzt in nen Spoiler verpacken?
BO Pseudofirma, da wären wir wieder bei der "Gin und Vodka retten die Elche Stiftung e.V."
Naja wenn zB Black die Ermittlungen sabotiert würde das bedeuten, das FBI kennt die Nummer. Aber wir können nicht mal mit Gewissheit sagen, dass Kir die Info mit der Nummer weitergeleitet hat. Und wenn die CIA mit der Nummer nichts anfangen kann dann muss der Boss es irgendwie schaffen mit Hilfe von Technik seinen Aufenthaltsort zu verschleiern. Und mal ganz ehrlich seine Privatnummer wird das ja wohl kaum sein.
Und Atsushi: Akemi wollte Shiho aus der Organisation holen sie hat sich eindeutig gegen ihn und sein "Unsterblichkeit für alle"-Programm gestellt. Und da der verrückte Wissenschaftler der Meinung ist er und die BO sind die Guten, tja dann gehört Akemi zu den Bösen und muss erledigt werden.
Und irgendwo hier im Thread habe ich geschrieben, dass der jenige von dem Gin sich Befehle erteilen lässt noch mal ne Spur schlimmer drauf sein muss also jemand der ohne zu zögern seine Tochter töten lässt.
“I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain
Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!
Liebste Toffel, du musst noch lernen, meinen Spam von ernsthaften Theorien zu unterscheiden.
Also, bring mich nicht schon wieder auf Ulknudel gedanken!
Ach Aki ich weis doch, dass du das nicht ernst gemeint hast aber das war das erste was mir in den Sinn kam als ich deinen Post gelesen habe.
Aber Back to Topic: Der Gedanke, dass Atsushi's seine Frau auf dem Gewissen hat und seinen eigenen Tod vorgetäuscht hat, ist gar nicht mal so abwegig.
Wäre ja nicht das erste mal, dass das jemand bei DC macht. (Wobei soo gesehen eigentlich schon da das ganze ja dann VOR der story von DC passiert sein muss)
“I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain
Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!
@ Toffel: war auch nur ein knurriger FF-Troll-Scherz und sollte den anderen Lesern klar machen, dass die Theorie mal ernstzunehmend wäre...
Es sei denn, Gosho zaubert Elena wieder aus dem Hut. Was ich ihm nicht raten möge.
Sie braucht ja nicht wissen, dass er Boss UND Atsushi ist. Und Vermi braucht nicht wissen, dass er Boss UND Atsushi ist. Versteht ihr? Klassisches Doppelleben. Und die Frauen kapieren es nicht.
Ja, und elena lügt er vor, sie müssen fliehen, weil der Boss verrückt spielt, dann tötet er sie bei dem Versuch und täuscht seinen eigenen Tod vor, wieso noch eine DOppelidentität nach ELenas Tod aufrecht erhalten? Die Kids dürften zu klein sein, um was mitzukriegen, also die stecken wir in den Bo-Kindergarten (und wehe, hier bringt mich jemand auf ulknudelige Gedanken! ) und erziehen sie in unserem Sinne um.
Irgendwelche EInwände?