Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• Bitte Ein-Wort-Posts in Zukunft unterlassen in diesem Bereich. Hoshies Beitrag ist auch bissl grenzwertig. Hier sollen nur inhaltlich hochwertige Beiträge rein. ;)

Zum Thema Aussage von Gosho: Ich kanns grad nicht exakt belegen, aber das stand im Conan Drill, eine recht glaubwürdige Quelle.

Das mit den mehreren Bossen ist sicherlich eine interessante These,die ich auch zum ersten Mal höre. Denkst du da an ein Komitee, oder an getrennte Bereiche, die von verschiedenen Mitgliedern verwaltet werden? WIr hatten auch mal einen Thread zum AUfbau der Org, den man gegebenfalls wieder ausgraben könnte.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • EIn solcher Nebencharakter ist zumindest noch nicht aufgetaucht, ist also recht unwahrscheinlich.
    EIne theoretische weitere MÖglichkeit wäre, dass der Boss (genau wie Ai) sehr tierlieb ist.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ja schließe mich da deiner Meinung an Akai.
    Bin mir sicher das Shuu nicht tot ist er ist einfach ein Killer xD.
    Nur ich verstehe nicht ganz wer der Shuu mit der Brandnarbe sein soll viele sagen er sei Bourbon aber Kir sagte doch am Telefon zu Jodie das dieser Bourbon ein Mitglied der Organisation sei aber warum sollte er sich dann wie Shuu verkleiden ? ^^
    Achja und übrigens was ist mit dem Tasenton gemeint dieses Kinderlied " Sieben Kinder " das ist doch die Rufnummer vom Boss oder irre mich da ?
    Wäre nett wenn ihr mich was aufklären könntet ^^ .

Gruß Kayuke ;)

bluubx3

:obye:

• igentlich noch

Kayuke schrieb:

Ja schließe mich da deiner Meinung an Akai.
    Bin mir sicher das Shuu nicht tot ist er ist einfach ein Killer xD.
    Nur ich verstehe nicht ganz wer der Shuu mit der Brandnarbe sein soll viele sagen er sei Bourbon aber Kir sagte doch am Telefon zu Jodie das dieser Bourbon ein Mitglied der Organisation sei aber warum sollte er sich dann wie Shuu verkleiden ? ^^
    Achja und übrigens was ist mit dem Tasenton gemeint dieses Kinderlied " Sieben Kinder " das ist doch die Rufnummer vom Boss oder irre mich da ?
    Wäre nett wenn ihr mich was aufklären könntet ^^ .

Gruß Kayuke ;)

Ich habe noch keine Ahnung wer der Narbenmann sein sollte, aber dass es Bourbon ist wäre eigentlich noch gut möglich.

Tastenton: Ja das ist wenn ein Mitglied den Boss kontaktieren will, meistens kontaktieren sie ihn per E-Mail. Hast du nicht die vorherigen Folgen geschaut? Dort wird es nämlich augeklärt (gibt mehrere Folgen)
  • Habe die vorherigen Folgen geschaut nur ich raff das nicht so ganz .^^
    Wo schaust du denn die Folgen ?
    Auf der Seite auf der ich gucke geht es nur bis zu einer bestimmten Folge aber im Detektiv Conan . wiki gibt es noch zichandere Folgen die man auf der Seite nicht schauen kann.

bluubx3

:obye: