Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• Und ich denk das Anokata der boss ist!

Made my day :D

ach ja was ich noch fragen wollte: werden die folgen die bei viva jetzt ausgestrahlt werden auch nur bis folge 333 gehen??

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube sie strahlen erstmal die Folgen aus, die es schon auf Deutsch gibt und machen dann von den Quoten abhängig, ob sie die Folgen synchronisieren, oder nicht. Weiß irgendwer, ob sie die Rechte dazu schon haben?

@topic:

Wie schon erwähnt, kann der Boss ja öfter als einmal vorgekommen sein und inkognito heißt einfach nur, dass er nicht in seiner Person als Anokata aufgetreten ist, sondern mit einer anderen Identität. ^^
  • Wobei ich immernoch denke, dass das mit dem schon vorgekommenden Auftritt Anokatas auch eine Finte Aoyamas sein kann. Es ist wie im Fußball: "wichtig ist auf'm Platz." Soll heißen: Wichtig ist nur, was im Manga ist oder nicht ist und nicht was Aoyama irgendwann zu irgendwem gesagt hatte.

NightBaroness schrieb:

Und ich denk das Anokata der boss ist!

NightBaroness schrieb:

Made my day :D
    Dito :ocool2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heiji ()

• Denke ich nicht, weil es ein offizielles Interview und eine eindeutige Aussage waren.
    Eine Suggestion würde als Finte akzeptierbar sein, aber dass Aoyama die Fans in seinem Interview direkt anlügt, würde man ihm wohl nachtragen. ^^
    Außerdem hat Gosho z.B. auch den London-Arc angekündigt und später tatsächlich realisiert, was viele bezweifelt hatten - ich halte seine Interviews neben dem Manga für die wichtigsten kanonischen Quellen. ^^
  • Aoyama meinte letztens iirc, dass er von weniger als 100 Bänden ausgeht, wobei er sich noch nicht sicher sei.
    Auf jeden Fall endet DC spätestens in 4 Jahren und bleibt unter den 170 Bänden von Kochikame.

Also wahrscheinlich unter 100 Bänden noch, maximal irgendwas in den kleineren Hunderten. ^^

Beim Anime hängt das davon ab, wieviele Filler sie produzieren und ob sie dem Anime womöglich sein eigenes Ende verpassen (dazu müssten die Quoten aber schon arg einbrechen). ^^

Ich vermute mal, dass die Enthüllung des Bosses nach dem Bourbon-Arc der nächste große Arc sein wird, denn momentan haben wir knapp 80 Bände. Wenn Gosho also wirklich unter 100 bleiben will, müsste er nach der Bourbon-Auflösung (die ja wohl bald kommt) eigentlich bereits alles für den Final-Arc aufbauen. ^^ (zumindest, wenn er bei seinem üblichen Tempo bleibt xD)
  • kann mir mal einer sagen warum viele denken, dass James black der Boss der BO ist? in manchen forumen lese ich das nämlich oft.
    mir persönlich fallen so gut wie keine argumente ein die dafür sprechen. außerdem hat er gar keine beziehung zu Ai. gut er mag zwar schlau sein aber trozdem reicht das nicht aus (denn viele charaktere sind schlau :D ). und ist er nicht schon seit jahren der boss des FBI und der Organisation auf der Spur??
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Naja, viele glauben es, weil sein Vorname James eine Anspielung auf James Moriaty den Gegenspieler von Holmes sein könnte und er ja auch Black mit Nachnamen heißt. Sonst spricht eigentlich nicht so viel dafür, außer, dass er vll sehr schlau ist und durch seine Position gute Kontakte hat und die Aktionen des FBI evtl. sabotieren könnte.
  • ich finde die Theorie mit James auch etwas weithergeholt, warum sollte der Chef der Operation in Japan mit einem Mal die Seiten wechseln?
    Außerdem ist er sowieso seit der Kir Geschichte weg vom Fenster, da er erfahren hat, dass Kir ein Spitzel für CIA und FBI ist, warum sollte er den Umweg wählen, sie ein zu schleusen und über sie falsche Infos im CIA und FBI streuen?
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • habt ihr gerade die folgen "Der Baron der Nacht 1,2) geguckt?? ich hab mal irgendwo gelesen das der alte Mann Genshiro Kaneshiro der boss der BO sein soll. und irgendwie bin ich immer mehr der Meinung.
    hab ein paar argumente gesammelt:

- Er ist sehr schlau und hat sofort bemerkt,das conan kein gewöhnlicher junge ist und seine pflegerin beauftragt auf ihn aufzupassen.
    - Er ist chef einer Computerfirma und ist nach dem Virus hinterher (was wohl auch die Bo interessiert)
    - vom alter passt das aufjedenfall
    -Conan hatte so ein merkwürdiges gefühl in seiner gegenwart am anfang der folge. ( es ist zwar nicht bestätigt, das dass komische gefühl wegen stammt aber naja)
    - warum hat er vorgetäuscht blind zu sein? und woher wusste er das die diskette ein virus ist?

so was haltet ihr davon?? :D
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki