Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• ich könnte mir Sonokos Vater als Boss der BO vorstellen..
    oder Toshiro Odagiri weil er nicht oft vorkommt und der Polizeipräsident der Präfektur Tokio ist und somit großen
    einfluss hat... :?: aber auch die Mutter von Ai,
    und diesen Radish Redwood aus New York... :D
    Es gibt noch eine weitere silberne Kugel,
    die der Organisation einen Blattschuss versetzen könnte..– Vermouth

Spoiler anzeigen

Clubs:
    - Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    - ' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]
    -"Yukiko-Kudo-Ist-Super-Cool" Club!
    -"Gin ist der skrupelloseste Antagonist" Fanclub [ villains only]
    -„ Jodie Starling - Cool Kid " Fanclub [for strong people]
    -''Wataru Takagi'' FanClub
  • Toshiro Odagiri ist es wohl ziemlich sicher nicht. Immerhin kam er nur im vierten Film vor. Klar, Aoyama arbeitet bei den Filmskripten bestimmt mit, aber die sind ja nicht handlungsrelevant. Wer der Boss ist, ist aber doch irgendwie schon handlungsrelevant.
    Sonokos Vater ist eine durchaus im Rahmen des Möglichen liegende Option. Halte ich für gar nicht mal so unwahrscheinlich.^^
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler: Sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“ - aus Folge 78, Kaito KID zu Conan

Vorstandsvorsitzende des Saguru-Hakuba-Fanclubs
    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"-Fanclub
    Mitglied im Shuichi Akai-Club
    Mitglied im APTX4869-Club
  • Chris Vineyard schrieb:

ich könnte mir Sonokos Vater als Boss der BO vorstellen..
    oder Toshiro Odagiri weil er nicht oft vorkommt und der Polizeipräsident der Präfektur Tokio ist und somit großen
    einfluss hat... :?: aber auch die Mutter von Ai,
    und diesen Radish Redwood aus New York... :D

Also, ich finde Radish Redwood aus New York könnte es sein, sie hat ja schon gesagt warum und das scheint mir sehr
    plausiebel und sie ist auch die erste die gesasgt hat das Radish Redwood es sein könnte und da Sharon/Chris Vineyard/Vermouth
    sich in Radish Redwood verkleidet hat, könnte es durchaus sein das die beiden sich kennen und auch deswegen
    Sharon/Chris Vineyard/Vermouth ihr Liebling ist. Also darauf wäre ich nie gekommen ohne Chris Vineyard, also ich meine
    die das geschrieben hat.^^
  • Sowohl Yukiko als auch Sharon kennen Radish Redwood persönlich, das ist bekannt. Für wahrscheinlich halte ich es ganz und gar nicht; aber auch nicht für ausgeschlossen. Es gibt aber auch absolut keinen Anhaltspunkt, warum ausgerechnet er der Boss sein sollte, höchstens, dass er auch Japanisch beherrscht. Aber würde sich Vermouth als er verkleiden, wenn dem so wäre?

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dieser Radish könnte es sein, aber ich selber sehe Radish als eine Art Kopie von Megure aber halt nur in NY. Aber es ist nicht ausgeschlossen, wie Dus schon sagte. Und ich glaube nicht, dass Sharon sich als Radish verkleidet, wenn sie weiß das er der Boss ist. Aber was für ihn spricht, ist das er in NY lebt bzw. dass er kein Japaner ist...ich halte es für möglich das der Boss doch ein "Ausländer" ist. Sehe ich zumindestens so...

Lg MD
  • Ja, Vermouth ist ja auch nicht wirklich 'ne japanerin. Aber trotzdem denke ich, dass eris vater der big boss ist. Der hatte auch 'nen Auftritt in einer Rueckblende. Kogi erzaehlte, dass sein Verhaeltnis zu ihm nicht "gut" waere damals. Ausserdem scheint es der Familie Kisaki auch finanziell gutzugehen...
  • Könnte vielleicht Akai der Boss sein? Gin hat ja befohlen wie Akai umgebracht wird. Hätten die beiden das nicht vortäuschen können. Und Akai ist auch noch nicht so oft aufgetreten.
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB

ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2:
  • Gin II schrieb:

Könnte vielleicht Akai der Boss sein? Gin hat ja befohlen wie Akai umgebracht wird. Hätten die beiden das nicht vortäuschen können. Und Akai ist auch noch nicht so oft aufgetreten.

Na ja ich finde in den späteren Folgen, kurz vor seinem Tod ist er doch schon öfter aufgetreten. Ich bin der Meinung, dass der Boss einer ist, den Shinichi entweder richtig gut kennt oder eine Person ist die wir noch nicht kennen.
    Ich glaube eher es ist eine Person, die wir noch nicht kennen...
    Gosho lässt uns auf jedem Fall gerne rätseln ^^
  • Nein, ich glaube Akai ist nicht der Boss...<.<
    Ich mein Kir hat ihn ja auf Befehl vom Boss getötet...(auch wenn er wahrscheinlich nicht tot ist)

Was bei genauerem Überlegen eigendlich ziemlich interessant ist...
    Ich mein das FBI ist die perfekte Tarnung!
    Jedoch halte ich die Akai=Boss-Theorie für Quatsch.
    Wieso sollte Akai dann Akemi töten lassen? Oder seinen Tod selbst inzinieren?
    Da sehe ich wenig Sinn<.<

magic-kaito20 schrieb:

glaub ich nicht vllt ist es familie von gin weil ehr hat doch gesagt das ehr die oganisation liebt und so andere sachen
    es mus sicher ein man sein weil dan wehre vermouth ja nicht ihr liebling oder nicht :?:
    also ist es nach meiner meinung nicht elena miyano nicht sie ist doch eine frau warum wurde sie dan vermouth als ihr liebling betzeignen :?:

Hmm. ich finde das schon recht interessant!
    Jedoch glaube ich nicht dass Gin i.wie in familieren Kontakt zum Boss steht. <.<
    Er wird die BO sicher aus einem anderem Grund so lieben...ich weiß nicht...oO

Dass der Boss ein Mann ist, das würde ich eig. auch sagen, aber ich denke es ist nicht unbedingt zwingend!

Ich hab schon öfter die Theorie gehört, dass Elena und Vermouth vielleicht verwant sind.
    Wenn sie wirklich Schwestern, Kusinen oder was weiß ich sind, dann hätte Elena ja eig. einen Grund dass Vermouth "der Liebling vom Boss ist".

Und vielleicht ist Vermouth ja auch nur der angebliche Liebling vom Boss weil ihr möglicher Weise nichts zustoßen darf?
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • shironeko4869 schrieb:

Ich hab schon öfter die Theorie gehört, dass Elena und Vermouth vielleicht verwant sind.
    Wenn sie wirklich Schwestern, Kusinen oder was weiß ich sind, dann hätte Elena ja eig. einen Grund dass Vermouth "der Liebling vom Boss ist".

Und vielleicht ist Vermouth ja auch nur der angebliche Liebling vom Boss weil ihr möglicher Weise nichts zustoßen darf?

Könntest du das etwas genauer erläutern? Wieso darf Vermouth nix zustößen? Weil sie mit dem Boss (selbstverständlich Elena) verwandt ist, oder meinst du noch etwas anderes?

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン