Du musst uns schon einen Schlüssel geben
Andererseits kann man jeden beliebigen Algorithmus reinintepretieren, und keines der Ergebnisse wäre falsch.

:)
ShinxShiFan schrieb:
Du musst uns schon einen Schlüssel geben Andererseits kann man jeden beliebigen Algorithmus reinintepretieren, und keines der Ergebnisse wäre falsch.
ShinxShiFan schrieb:
P.S.: Du hast nie gesagt dass es zwei Fragen sind. Sind es denn nur 2?
Namichan schrieb:
Namichan schrieb:
Also ich will keinen Tipp. Ich hab damit jetzt ordentlich angefangen und will damit auch ordentlich aufhören, sorry, ShinXShiFan![]()
ShinxShiFan schrieb:
Hinweise sind aber nunmal keine Schlüssel... Und sollte es sich um einen sogenannten "secret key" handeln, können wir wenig machen, da (wie gesagt) dann jeder Lösungsweg vorstellbar wäre, und das dann nicht mit entschlüsseln zu tun hat, sondern mit raten
P.S.: Du hast nie gesagt dass es zwei Fragen sind. Sind es denn nur 2?
Bibby schrieb:
Zitat von »Namichan«
Also ich will keinen Tipp. Ich hab damit jetzt ordentlich angefangen und will damit auch ordentlich aufhören, sorry, ShinXShiFan
Seh ich auch so, sonst ist das ja iwie witzlos, wenn man direkt am anfang schon mit den tipps anfängt Wenn wir dann iwann nicht weiter kommen, dann können wir MrShellingsford4869 immer noch um Hilfe bitten
ShinxShiFan schrieb:
Das muss nichts bedeuten Das Fragezeichen kann auch ein Symbol für etwas anderes sein, und dann sind z.B. 4 Rautezeichen gleichwertig mit einem Fragezeichen. Aber was die bedeuten weiß ich glaube ich schon.