Achtelfinale 2: Kaito Kuroba vs. Goro [CC#2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ist dieses Contest ernst oder albern??

Naja, sagen wir mal so - wer diesen Contest bierernst nimmt, hat eh schon verloren. Spaß haben ist angesagt :D
    Auf jeden Fall ist dieser Contest deutlich unterhaltsamer als der letzte, wo nur absolute Mainstreamcharaktere mit Riesenfanbase weiterkamen.

Goro schlägt sich überraschend gut. Ich will ihn im Viertelfinale sehen!!! :okogoro:
  • Nikita schrieb:

Wer stimmt bitte für Goro ab. -___-

Die Umfragen werden langsam lächerlich..ist dieses Contest ernst oder albern?? -_-

*meld* :P
    Der Contest soll doch Spaß machen, also muss auch ein solches Duell spannend sein und wen sollen denn sonst die Leute wählen, die Kid gern rausfliegen sehen würden xD
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • Corab schrieb:

Mainstreamcharaktere mit Riesenfanbase

Sehr OT: Hab zunächst gelesen: Mit Riesennase.

Aber recht hast du: Sich über soetwas ernsthaft aufzuregen ist mehr als sinnlos, und wenn immer nur die üblichen Verdächtigen weiterkommen, ist das langweilig. Goro ist nun mal süß.:o^.^:

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich würd sowas nicht zu kindisch behandeln, aber auch nicht zu ernst ja..was ich aber jetzt überaus lächerlich finde, wenn eine Katze gegen eine Figur kämpft. >>

Naja, wenn ihr jetzt so albern seid..von mir aus. ôo
    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
    Mitglied im Shinichi is the best-Club
    Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
    Mitglied im Der"Heiji-chan Fanclub" x3 [His Smile is the best♥]
    Mitglied im Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
    Mitglied im Der Saguru-Hakuba-Fanclub [Für alle, die auf halbbritische Oberschuldetektive stehen]

General Hammond, Ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen! by O'Neill

Ich kanns kaum erwarten..zur Höhle mit uns! by O'Neill
  • Bin genau Dus Meinung ^^ Dieser Contest soll ja Spaß machen (auch wenn ich wahrscheinlich einigen Leuten die Köpfe abreißen muss, wenn sie in der Takagi Vs. Gin Gruppe für Gin stimmen, aber das tut jetzt nichts zur Sache xDDDDD) außerdem ist es doch langweilig, wenn so wahrscheinliche Charas wie kid weiter kommen ^^ Ist lustig zu sehen, wie eine Katze den tollen 'Meisterdieb' in Grund und Boden maunzt x3
  • Nikita schrieb:

was ich aber jetzt überaus lächerlich finde, wenn eine Katze gegen eine Figur kämpft. >>
    Naja, wenn ihr jetzt so albern seid..von mir aus. ôo

xDDD aber Goro ist doch süßer als Kid ;( Und schließlich ist doch Conan eig zu 50% ein Tier-Anime,w enn man auch noch das Einhorn und so dazu zählt. Darum ist es doch normal, dass auch eine Katze gegen einen kleinen Straßendieb ankämpft.
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF