6 Stimmen! Haut rein, Goro-Fans!!! :okogoro:
Achtelfinale 2: Kaito Kuroba vs. Goro [CC#2]
-
-
Wenn Kaito gewinnt ess ich nen Keks! (Mein Notebook hab ich ja leider schon verwettet. XD)
Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion
-
-
Jetz ist Kaito plötzlich wieder meilenweit vorne.
Auf, stimmt für Goro!
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
Kaito Kid!!!!
-
-
Muahaha! In Kapitel 776 kommt Goro vor! Damit dürfte erwiesen sein, dass der Kater viiiel handlungsrelevanter ist als Kaito!
-
Un wenn ich das Chinesisch richtig deute, kann sein Auftauchen nur bedeuten, dass er der Boss ist.^^
Also wählt Goro!
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
Dus schrieb:
Un wenn ich das Chinesisch richtig deute, kann sein Auftauchen nur bedeuten, dass er der Boss ist.
Jap, scheint mir momentan auch die einzig plausible Erklärung für sein Verhalten bei diesem Auftritt zu sein. -
Nix da Goro!!!
KAITO KAITO KAITO!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0