OVA 11

• Also ich habs jetzt auch mal geschaut und fand es garnichtmal sooo schlecht. :) Natürlich, über Ai hat man jetzt nicht wirklich was erfahren (Außer dass sie Erdnussbutter mag. X´D) aber ich mocht`s trotzdem. ^^
    Aber die Bilder am Ende haben mich verwirrt. ôo Das war ja mal garnicht Dc-Style. XD
    Und Ayumi geschmickt am Anfang sah ja mal krass aus. XD Wenn sie isch diesen Stil beibehält seh ich aber schwarz für sie. :P

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Ich habe gerade zum ersten Mal einen Ova geschaut und dann auch noch den 11 <3

Wisst ihr was, ihr könnt mich gar nicht vom Gegenteil überzeugen mit dem "brauchst du dir nicht ansehen. passiert eh nichts besonderes. Ich habe mir etwas besseres vorgestellt darunter."

Ich fande den Ova echt sooooo richtig toll!
    Man konnte Ais Gefühl dieses Mal echt deutlich sehen und man konnte das erste mal so richtig mit ihr mit fühlen.
    Sie ist ein sehr toller Charakter und ja, ichbin ab nun auch Ai-Fan! ^^

Das Ova ist echt knuffig, spannend und echt interessant.
    So ticken Kinder wirklich und das sieht man dort richtig gut.
    Kinder bringen sich in jedes Abenteuer und das war echt mal eins, was Kinder wirklich erleben könnten.
    Richtig toll gemacht ^^

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• ich habs mir auch angesehn, was echt total toll war. Was mir aufgefallen ist, ist das es total viele doppelgänger gibt.

Shinichi ist der doppelgänger von kaito und umgekehrt.

in dem special lupin der 3. vs detektiv conan ist die prinzessin der doppelgänger von ran

und jetzt auch noch dieser star, der genauso aussieht wie ai.
    ~~~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ran97 ()

• Mir hat er im Grunde auch gefallen, aber ich hatte mir mehr vorgestellt... :odown:
    Wobei es ja eigentlich klar war, in den OVA´s passiert nie was Entscheidendes. Sie gibt es ja mehr als "extra". Daher wäre es doch irgendwie seltsam gewesen, wenn man in dem OVA mehr für sie erfahren hätte.

Ps.: Ich finde Ai mit Schminke ok. Sah sie den so viel anders aus... :oask::oask::oask:
    ...Nur Ayumi sollte noch etwas üben! :orofl:
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=U8jeuGUZWGc [/youtube]

Mein erster Versuch ein Gin x Sherry Video zu machen... :o^.^:
  • Ich fand das (?) OVA ganz schön.
    Mal keinen Mord. ;D
    Das mit Ayumi's Schminke hat mich irgendwie an einen Kinderfilm erinnert wo sich auch eine wie ein Clown geschminkt hat. xD
    Und Ai hat soviel gelächelt. :othumbsup:
    Mitsuhiko und seine Mafia xD, aber ganz Unrecht hat er nicht, also ist er schon ein schlauer Junge in seinem Alter.
    Aber Ai's Mutter kommt doch aus England und nicht aus Amerika. Hat Mitsuhiko das einfach so vertauscht?

Otaku with ♥

Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • Wann ist denn eigentlich OVA 12 geplant? Sommer 2012?
    Ja wie sich Ayumi geschminkt hat fand ich auch lustig, OVAs sind so überhaupt das lustigste aus DC, finde ich.
    Es gab kaum Morde bei den OVAs, das finde ich besonders gut.
    Ausserdem war Subarus Auftritt bei diesem OVA auch gelungen.
  • Mich hat der Aufritt von Subaru irgendwie genervt. Er ist immer gleich, der gleiche Auftritt, die gleiche ruhige Stimme. Alles gleich. Das langweilt mich schon total. xD
    Ja, ich finde es sehr schön, wenn mal keiner umgebracht wird. Dann sieht man mal das Conan nicht 24 Stunden am Tag mit Kriminalfällen zu tun hat. ;P

Otaku with ♥

Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • Akai schrieb:

Wann ist denn eigentlich OVA 12 geplant? Sommer 2012?

Wenn ich zufällig mal über deinen Post stolper, kann ich ihn auch gerne mal beantworten: Es gibt jährlich eine neue OVA zu Detektiv Conan. Wird dieser Rhythmus beibehalten, sollte die nächste OVA 12 im Juni bis Juli 2012 erscheinen.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.