OVA 11

• Also die Sandwiches haben bei mir Magenknurren ausgelösst. Der OVA fand ich gut, war was neues mal ohne Verbrechen und Conan und ich meine andere OVA`s waren nicht anders.

Mitglied im ["Es lebe Kogoro"-Club]
    Mitglied im [
    Ai-Haibara-Fanclub]
    Spoiler anzeigen
    und ich bin ein Kaffeefanatiker!!!
  • Jop genau!
    Da haben wir Ai's Geheimnis oder besser gesagt eine Leidenschaft von ihr.
    Die Sandwiches mit Erdnussbutter und Blaubeermarmelade.^^
    Schmunzeln musste ich auch am Ende über Mitsuhikos Tagträumerei!^^
    Mitglied im "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub

Andere besiegen, heißt Macht ausüben! Sich selbst zu besiegen, heißt den richtigen Weg zu kennen! :rnod:
  • Mitsuhiko und Ai ein Ehepaar! Neeee, das finde ich ein bisschen schräg. :rthink:
    Aber lustig sich das vorzustellen.^^

Und dann kostet er das Sandwich und ihm isses viel zu süß. :rlaugh:

Wie gesagt an manchen Stellen war die OVA amüsant, aber nicht besonders anspruchsvoll und durchschaubar. Aber eines fand ich noch gut, dass die OVA mal wirklich ohne Conan ausgekommen ist (Sorry an alle Conanfans :rsorry: ).

Andere besiegen, heißt Macht ausüben! Sich selbst zu besiegen, heißt den richtigen Weg zu kennen! :rnod:
  • ja die endsczene war auch geil wo conan da erscheint :"ich krieg wohl keinen auftritt mehr" :okogoro:

und was mir am meisten gefallen hat. hier konnt man am besten das band zwichen ai und ayumi sehen wie ai ayumi mag, in der szene wo sie einkaufen sind, verhält sie sich wirklich wie ne große schwester :)
    ~~~~~~~~~~~~
    reite die welle dude

passt auf el auf ô.ô

:othief:
    [ sonst ist was weg ]
  • Ja da tat mir Conan fast leid, aber nur fast. :rlaugh:

Ja stimmt! Da merkt man echt wie Ayumi und Ai sich verstehen und sich mögen.
    Ai sieht Ayumi als kleine Schwester und ist da fürsorglich und verantwortungsbewusst. :othumbsup:
    Ich finde es eh immer gut, wenn man Ai's Chara näher beleuchtet. Ai ist nicht nur mysteriös und übellaunisch.
    Sie versteckt eben ihr wahres Ich meist hinter einer Fassade. ;)

• Das OVA war im Großen und Ganzen zwar wirklich nicht so gut,aber ich musste an der Stelle echt lachen,als Ayumi sich wie ein Clown geschminkt hat...xD
    Das war echt zu geil ^^ :orofl:
    „This world is bullshit, and you shouldn't model your life on what you think that we think is cool, and what we're wearing and what we're saying“ ~ Fiona Apple

Tomorrow,even if the world is destroyed,I'll plant an apple tree,today! ~ Defense Devil

Ichi go Ichi e.

_________________________________________________________________________________________________________________

Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
  • Also ich habs mir auch angesehen und das einzige neue für mich ist das der Prof. anscheinend an Diabetes mellitus leidet. Dachte immer hat nur nen zu hohen Cholesterinspiegel..;-)
    Ansonsten weiß ich net ganz ob die Schminke so zu Ai passte. Was ich niedlich fand, wie Shu... äh ich meine Okiya mit den Kindern umgegangen ist und mit ihnen Sandwiches gemacht hat.
    Das war doch echt nett von ihm. Ja, ansonsten ein netter Zeitvertreib net mehr und net weniger.
  • Ai und Schminke passt iwie nicht... Vielleicht ist sie zu jung, kA :D

Ich glaube einfach, es wurde zu viel versprochen. Dass man etwas aus Ais Vergangenheit erfährt... Damit war dann doch nichts. Und ja, sie kaufen halt Marmelade und Erdnussbutter, mehr nicht. Fand das 9te OVA deutlich besser :P

Aber ja, Shuu... äh, Subaru war echt nett zu den Kindern (wie immer eigentlich). Aber unrealistisch, dass Ai einfach so zu ihn hinrennt.
    :)
  • irgendwie fand ich das OVA enttäuschend...doch nicht so spannend wie alle gehofft hatten :D
    Aber es waren paar witzige stellen drin ^^ OVA 9 war aber wesentlich besser xD
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • Also im Vergleich zu den anderen OVAs war es nicht so amüsant. Die anderen OVAs fand ich persönlich viel lustiger, was mir auch sehr wichtig ist bei den OVAs, denn die müssen einen ohne Morde unterhalten und da wären lustige Szenen wirklich angebracht, was mir diesmal fehlte. ^^