Itakura

• Das Aptx hatte schon immer eine tödliche Wirkung, Verjüngung hat Shiho nur per Zufall entdeckt.

Wermut ist sowohl Sharon als auch Chris ;)

Und ein Programm das den Stromfluss kontrolliert? Wie kommst du drauf? Außerdem sehr schwer umsetzbar bzw unmöglich ^^
    :)
  • Ich habs in letzter Zeit in mehreren Tv Sendungen gesehen. Z.B Walden Schmidt von "Two and a half men" hat son Programm entwickelt (er wurde auch als Programierer zum Bilionär) und die aus "The Big Bang Theory" spielen auch immer mit Strom bei Asiaten rum (und die sind sowas wie Genies) ^^. Desweiteren kann ich mir kein weiteren Programm Vorstellen der für die Menscheit sooo gefährlich sein kann das sich Itakura vor Angst nicht mehr halten kann.

Und auch wenn Wermut Shihos Eltern hasst, heißt das nicht das sie versuchskaninchen gespielt hat.
    Es ist naheliegend das die ganzen Programme was mit Ihrem Hauptzielen zu tun haben muss aber ebenfals nicht Zwingen notwendig. Kleiner Beispiel: wenn ich Helgoland abkaufen will um dadrauf Meis anzubauen heißt es nicht das die ganzen Banken die dafür Überfallen werden müssen um an das nötige Geld zu kommen, mein Hauptziel sind.