Todes-Gruppe E [CC#2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab jetzt eben erst kapiert was der Charakter Contest eigentlich ist.. :o^.^:
    Bin nur auf Dus Link "stimmt für Kogoro" drauf gekommen.
    Hab dann auch für Kogoro gestimmt... und würde mich freuen wenn er weiterkommt. Stimmt für den alten Suffkopp, der hats am meisten verdient, finde ich
    Wäre dann noch für Kid oder Shinichi... aber Kid liegt wohl zu weit hinten.
    Das Ai weiterkommt finde ich langweilig.. die alte Miesmuschel..;-) Außerdem würde sie solche Conteste sowieso langweilig finden.. Kogoro dagegen würde sich unbändig über einen Sieg freuen... :okogoro:
  • Wehe!
    Dann ist das Stimmrecht gleich wieder weg. :D
    Du weisst was du zu tun hast!

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich meine nur, dass - gut vorstellbar für mich - einige vielleicht Hakuba nicht kennen (u.a. ich) oder nicht richtig, aber ihn einfach wählen, weil man Ran hasst. Man kann es sehen wie man will, aber ich fände es fairer, dass man sich einer Wahl nur beteiligt, wenn man wirklich jemanden wählt, den man mag. Natürlich ist es jedem selbst überlassen, aber nur meine Meinung. Ich finde so eine Art (und die gibt es hier 100%) einfach nicht okay. Wenn man schon hört, dass welche HIER manipulieren wollen, dann kann ich mir wirklich alles vorstellen. Also ich bin der Meinung, dass Hakuba "unverdient" weiter ist. Aber wie gesagt, jedem selbst überlassen und man kann auch jetzt nichts dagegen tun. Wollte es nur mal ansprechen.
    Spoiler anzeigen
    Ich möcht hier raus, raus und ich will frei sein
    Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid
    Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein
    Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
    Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach
    Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider...
    nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß
    Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst
    Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin
    Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will
    Ich möchte ins Paradies,
    Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie
  • Wir haben wirklich unser möglichstes getan, um eine Manipulation auszuschließen,das hätte schon von langer Hand geplant werden müssen.
    Letzten Endes zeigt dieses Ergebnis auch, dass Ran polarisiert, und ob jemand, den die Hälfte der Benutzer hasst, einen solchen Contest gewinnen sollte, halte ich auch für fraglich.
    Und bei der Auswahl war zumindest mir Hakuba tatsächlich am liebsten.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ihr seid ja auch am wenigsten schuld, sondern nur die Unfairen unter uns.
    Eine Runde weiter # Sieger. Auch wenn sie gehasst wird, eine Runde würde nicht schade. Aber auch egal jetzt, es ist wie es ist. Die Fußball-EM/-WM ist auch nicht immer fair.
    Spoiler anzeigen
    Ich möcht hier raus, raus und ich will frei sein
    Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid
    Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein
    Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
    Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach
    Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider...
    nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß
    Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst
    Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin
    Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will
    Ich möchte ins Paradies,
    Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie