Todes-Gruppe E [CC#2]

  • Nöööööö Kogoro ist überhaupt kein Hauptcharakter und nicht wichtig für Conan... das Conan ihn braucht um die Fälle lösen zu können vor den anderen ist eine totale Nebensache in der Serie... (Ironie aus) ;) Koggi hats geschafft.. Herzlichen Glückwunsch, den Rest trinkt er auch noch untern Tisch...;-)
  • wutz1880 schrieb:

    Nöööööö Kogoro ist überhaupt kein Hauptcharakter und nicht wichtig für Conan... das Conan ihn braucht um die Fälle lösen zu können vor den anderen ist eine totale Nebensache in der Serie... (Ironie aus) ;)

    Ja,ja. XD *Koggi auch noch zu den wichtigen Hc`s die bis jetzt weitergekommen sind hinzufüg*

    Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

  • ARGHHHHHHH ich könnt mich selbst erschlagen ich hab voll verpeilt meine stimmte ab zu geben menno und jetzt is die schnapsnase deshalb weiter -.- :ocry4:
    ♥ Die besten Detektive überhaupt, Shinichi und Heiji forever*__* ♥



    ͽ Was tust du, wenn du am Rand der verzweiflung stehst?!... Du springst... ͼ
  • Mach dir keine Gedanken, als ich meine abgeben wollte,ist mein Computer abgestürzt und ich hab auch niemanden gewählt XDDD
    Signatur der Woche:


    Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!


    letztes Update: 05.05.2012
  • Tuzi hat schon recht, für die Hauptstory ist Kogi eher unrelevant xD
    aber sonst schon ein hauptchara..nur keiner für die hauptstory xD
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

    ~skenet bedrar~
  • Die Story bringt er zwar nicht so schnell voran, aber wo würde Conan sein wenn Kogo nicht da währe. Im Grunde hat er nur in der ersten Folge was zur Story gebracht.
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

    Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

    Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

    Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid