Todes-Gruppe E [CC#2]

• Kogoro soll gefälligst weiterkommen. D= Ansonsten is mir egal, wer von den andern weiterkommt, die mag ich alle relativ gleich gern. XD Obwohl Shinichi und Kaito da schon meine Favs wären...

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Hab für Kaito Kid gestimmt sollen sich die detektive das unter sich ausmachen
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Dus schrieb:

Man kann aber immer noch manuell für diese Umfragen freigeschaltet werden, bei den Usern, wo ich mir relativ sicher war, dass kein betrug vorliegt, hab ich das gemacht, ihr könnt mich (oder einen anderen Admin) aber auch anschreiben, dann kuck ich mir die E-Mail an, vergleiche kurz die IPs und dann werdet ihr auch freigeschaltet.

Danke fürs wieder freischalten. :olike:

So nur noch überlegen wen ich nehme, denk heb mir die Stimme noch bis morgen auf in der Gruppe. Werd wohl Kogoro oder Ai nehmen, mal schauen wers dann nötiger hat. :o^.^:
  • @Dus: danke fürs Vertrauen, und für das Recht zu Stimmen *freu* :ohappy:

Und nun zurück zum Thema: Da's mir Wurscht ist, ob koggi oder Shinichi gewinnt, feuer ich einfach mal beide an:

@ Kudo-Kun: Los Shinichi, lass dich nich von diesem besoffenem Detektiv einholen. :oview:

@Koggi: Vernichte Schinichi endlich mit ner ultimativen Kopfnuss. :okogoro:

(ich kann mich zwischen den beiden echt nicht entscheiden, obwohl ich für Shinichi gestimmt hab xD) *Zweigespaltene Persönlichkeit ausleb*
    Cogito, ergo sum!
    Spoiler anzeigen

Da du - ja, genau du - es gewagt hast, dieses Fenster zu öffnen, wirst du nun auch erfahren, dass ich in Folgendem Club Mitglied bin:
    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
  • Ich mag den Ablauf gerade gar nicht, Kid holt gleich noch Kogi auf. :osad: Es reicht doch schon Kaito im Achtelfinale.
    What do you do when the past catches up to you, but there is no going back? - Looking Forward!
  • Ich seh's schon kommen: Drei Charas im Stechen.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン