Passionierter Teetrinker, Waschbärfreund undVorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs: 名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
Shinichi fliegt raus....T.T
Los leute wählt Shinichi! Sonst ist er raus es fehlt nurnoch eine Stimme!
We know us since we're little,now we love us.You cry many times but I'meverytime on your sideand feel your pain. Sometimes it's a hard way , but at the end you will find your dreams!
Passionierter Teetrinker, Waschbärfreund undVorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs: 名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
Gibt mir ein "K", gibt mir ein "O", gibt mir ein "G", gibt mir noch ein "O", gibt mir ein "R" und gibt mir zum Schluß noch ein "O"! Was gibt das? Genau! Kogoro! Er hat die Todesgruppe überstanden!