Stechen in Gruppe B: Ran Mori vs. Saguru Hakuba [CC#2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• schon krass das manche soweit gehen und sich mehrer accounts zu legen nur damit ihr lieblingschara vorran kommt, also ehrlich wir sind doch hier nicht im kindergarten wer nicht verlieren kann der soll es doch einfach lassen, jeder hat die gleichen chancen verdient und solche leute machen es zu nichte schämen solltet ihr euch
    ♥ Die besten Detektive überhaupt, Shinichi und Heiji forever*__* ♥

ͽ Was tust du, wenn du am Rand der verzweiflung stehst?!... Du springst... ͼ
  • war nur ein dummer spaß mehr net xD

ich glaube näckstes mal halte ich mein maul, wegen den FA dann wäre hier die diskussion net losgegangen xD Sorry ^^

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Natsuki1307 schrieb:

schon krass das manche soweit gehen und sich mehrer accounts zu legen nur damit ihr lieblingschara vorran kommt, also ehrlich wir sind doch hier nicht im kindergarten wer nicht verlieren kann der soll es doch einfach lassen, jeder hat die gleichen chancen verdient und solche leute machen es zu nichte schämen solltet ihr euch

Ja Natsuki du sagst es!

Aber Ran führt immernoch -.-
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • Natsuki1307 schrieb:

schon krass das manche soweit gehen und sich mehrer accounts zu legen nur damit ihr lieblingschara vorran kommt, also ehrlich wir sind doch hier nicht im kindergarten wer nicht verlieren kann der soll es doch einfach lassen, jeder hat die gleichen chancen verdient und solche leute machen es zu nichte schämen solltet ihr euch

Genau, ich will zwar dass Ran gewinnt, aber wenn Hakube gewinnt fliegt er sowieso nächste Runde. :D Gegen Akai hat der keine Chance. ôo Aber Ran führt ja jetzt. :D

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Löwenherz schrieb:

war nur ein dummer spaß mehr net xD

ich glaube näckstes mal halte ich mein maul, wegen den FA dann wäre hier die diskussion net losgegangen xD Sorry ^^
    Sorry, wollte es nicht so ernst klingen lassen und bin dir auch keineswegs böse ^^.
    Ran ist doch süßer als Hakuba, also warum bekommt Hakuba dennoch so viele Sitmmen?
  • ist alles Gewschmackssache wenn wir alle die gleiche meinung hätten würde das hier keinen spaß machen

und den Hakuba fans ist glaub ich auch klar das er wenn er hier weiterkommt
    gegen shu und so verlieren wird xDDD
    ~~~~
  • ist alles Gewschmackssache wenn wir alle die gleiche meinung hätten würde das hier keinen spaß machen

Genau.^^

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion