Stechen in Gruppe B: Ran Mori vs. Saguru Hakuba [CC#2]

• -_- definitiv NICHT Ran!!!

*seufz*
    Eigentlich mag ich solch contest aus diesem grund nicht..da werden mögliche gewählt nur nicht bestqulifizierten. Welch trauriger Anblick. u_u

Ich glaub ich erspar mir den wähl blabla.. ôo
    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
    Mitglied im Shinichi is the best-Club
    Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
    Mitglied im Der"Heiji-chan Fanclub" x3 [His Smile is the best♥]
    Mitglied im Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
    Mitglied im Der Saguru-Hakuba-Fanclub [Für alle, die auf halbbritische Oberschuldetektive stehen]

General Hammond, Ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen! by O'Neill

Ich kanns kaum erwarten..zur Höhle mit uns! by O'Neill
  • Solange sie mit mindestens 4 Stimmen Vorsprung gewinnt, ist alles im grünen Bereich.

4 Stimmen deshalb, damit jegliche Anschuldigungen über Betrug aus dem Hakuba-Lager von der Hand gewiesen werden können.
    Cogito, ergo sum!
    Spoiler anzeigen

Da du - ja, genau du - es gewagt hast, dieses Fenster zu öffnen, wirst du nun auch erfahren, dass ich in Folgendem Club Mitglied bin:
    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
  • wer soll hier betrügen? ôo
    Mitglied im Der Saguru-Hakuba-Fanclub [Für alle, die auf halbbritische Oberschuldetektive stehen]

General Hammond, Ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen! by O'Neill

• Hast du's nich mitbekommen? Vorhin ham sichn paar Leute mit Fake-Acc's registriert, höchstwahrscheinlich, um 2x wählen zu können.
    Cogito, ergo sum!
    Spoiler anzeigen

Da du - ja, genau du - es gewagt hast, dieses Fenster zu öffnen, wirst du nun auch erfahren, dass ich in Folgendem Club Mitglied bin:
    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
  • Na super..was soll der schwachsinn..es sollte gerecht werden damit gerecht abreagieren kann. ôo

• Hä? Wieso sollte betrogen worden sein? ôo
    Naja, ich hab mal für Hakuba gestimmt, an Ran finde ich nicht unbedingt all zu sehr gefallen. :o
    What do you do when the past catches up to you, but there is no going back? - Looking Forward!