Kapitel 775-777 Das Aufeinandertreffen von Subaru und Sera

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was, zur...? Das sieht auf jeden Fall schonmal spannend aus. o.o Freu mich schon auf... will jetzt die englische Übersetzung. :rtoo:
    Aber warum sieht Ayumi im letzten Bild aus wie Ai? Das verwirrt mich jetzt... Und das mit Subaru ist auch unheimlich... Argh! so viel Fragen. Vllt. passiert in diesem Fall endlich mal wieder was Storybewegenes. =O Würd mich jedenfalls freuen, aber auch so scheint der Fall sehr spannend zu sein. ^^

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Muss - lesen. MUSS - LESEN!

Echt, das neue Kapitel hat alles.
    Sera, Subaru, Organisation, x-beliebige Verdächtige. Ich bin mir fast sicher, dass jetzt ein wichtiger Arc beginnt! Auch wenn ich mir mit meiner Theorie, dass Sera zud en Guten gehört nicht mehr besonders sicher bin... Aber trotdem: Ich muss das scheißverf*#+$%/ Kapitel lesen :D Man merkt, dass Gosho seine Unterlagen wiederhat...

Ach, aber eins ist mir noch aufgefallen: Aus irgendeinem Grund hat Gohso auch ne Badeszene mit Ayumi eingebaut. Wollte er etwa die Lolicon-Schiene abdecken? O.o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corab ()

• Ayumi sieht auf dem letzten Bild aus wie Ai, weil's Ai ist. :D
    Und die Loli-Szene wurde ja schon mehrmals bedient. Ai sieht auch sexy aus mit der Frisur. :P

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dus schrieb:

Ayumi sieht auf dem letzten Bild aus wie Ai, weil's Ai ist

Ah danke, habs auch grad gechckt. XD Also dann hat Ayumi Ai`s Klamotten angezogen und wurde deshalb verwechselt?

Corab schrieb:

Sera, Bourbon, Organisation, x-beliebige Verdächtige.

Von letzteren sogar 2. :D

Ps: Und Conans Blick auf dem Titelbild zum Kapitel is ja mal süß. X3

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Corab schrieb:

Sera, Bourbon, Organisation, x-beliebige Verdächtige.

Nicht zu vergessen: Subaru und Ai.
    Wenn jetzt noch Kogoro auftaucht, dann muss mich mal wer zwicken.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Schade das es noch net ganz übersetzt raus ist. ich kanns gar nicht mehr abwarten.

"Why do aliens abduct humans?"
    "For studying us dude, learning about humans gratest weakness...
    ...being shot and staped."
  • So hab's mir auch durcheguckt.

Selbst als strenge Kritikerin muss ich sagen, der Fall scheint was zu werden, hoffentlich kommt da nicht wieder so ein enttäuschender Abschluss. Es muss nichts mit der BO sein aber ein bisschen Action hätte ich schon gerne.

Also, Curry-Time und Genta versaut dies mit seinen tollen Fussballkünsten. Endlich mal wieder ein witziger Anfang. Der hat mir echt gut gefallen. Nun ja, Ai war ja ziemlich sauer. Kann ich auch verstehen so ein Curry braucht Zeit und wenn da ein dreckiger Fussball reinplatscht, kannst du's vergessen. Ich hätte Genta nicht nur eine Ohrfeige verpasst :D.
    Ich denke die Verwechslung kommt dadurch, dass sich Ayumi anscheinend, da sie sich ja duschen musste, Kleider von Ai geborgt hat und auch noch die Kaputze anhatte. Somit war die Haarfarbe nicht mehr sichtbar.

Jedoch denke ich, dass es nichts mit der BO sonder mit dieser Vase zu tun hat. Die wird ja am Anfang oft genug gezeigt und am Schluss sieht man ja wie Conan ein Video von Agasa anschaut. (Anscheinend führt unser guter Professor einen Blog und postet dort regelmässig Videos). In der Brillenreflektion kann Conan ja durch's Zoomen Ai erblicken. Ich denke, die Entführer denken, dass es Agasas Kind, Enkel oder seine Nichte sein muss und wollen damit die Vase erpressen - jedenfalls finde ich das.

Das Subaru Sera so seltsam angeschaut hat finde ich sehr interessant, das wird sich sicher noch eine Weile ziehen - ich bin gespannt :)

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle