Kapitel 775-777 Das Aufeinandertreffen von Subaru und Sera

• DC_Joyo_209 schrieb:

Mal ne Frage: Ihr redet alle von Sera - aber ist ihr Vorname nicht Masumi???
    Naja...kann sein, aber ich hab mich jetzt an Sera gewöhnt. XD Außerdem wird sie im Manga auch immer Sera genannt, also... :onoproblem: (Und in Japan spricht man sich ja auch öfters mal mit Nachnamen an. ^^)

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Naja, obs jetzt dadrann liegt? Heiji nennt Shinichi/Conan ja auch immer Kudo und Conan/Shinichi nennt ihn Hattori. XD

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Es liegt eher dran, dass der Name Sera als erstes bekannt war, und er prägnanter ist als Masumi.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Wahh! Ich freu mich auch schon sehr auf das neue Kapitel!
    Ich möchte wissen-wie jeder andere hier auch-, wie es mit der Storyline um Sera weitergeht.
    Ich hoffe sehr, dass Ai und Sera dieses Mal schon aufeinander treffen, denn das wäre doch bestimmt spannend, vorallem, weil man munkelt, dass Sera in der Org sein soll.
    Aber das Ayumi entführt werden soll bzw. mit Ai verwechselt wurde, würde ja wohl alles sprengen :D
    Dann muss es sich jawohl um die Organisation handeln oder etwa nicht?

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• So, die neuen Seiten auf japanisch durchgeschaut udn ich bin wieder hin- und weg!

Scheint so, als ob Sera Ai sucht, sie aber mit Conana und Co. unterwegs ist und so.

Naja, dann konnte man sehen, dass Ayumi (ich muss das auf englisch erst richtig lesen, um hier was sagen zu können), entführt wurde...

Naja zuvor sah man, dass Sera vor Shinichis Haus stand mit Genta und Mitzuhiko und Subaru hatte sich hinter Vorhänge dort versteckt gehabt. Sera schien zu wissen, dass dort jemand war.

Conan dachte aber sofort an die Organisation.

Vielleictht wirds ja spannend^^

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Naja was mich an der verwechslung wurmt ist einfach, das die BO agenten nicht solche fehler machen. ausserdem um Sherry zu fangen/zur strege zu bringen, würden sie niemals so looser agenten schicken die sich die falsche schnappen, das ist immer noch Gin's job^^

"Why do aliens abduct humans?"
    "For studying us dude, learning about humans gratest weakness...
    ...being shot and staped."
  • so habs mir jetzt auch auf japanisch angeschaut wird sicher ne spannende geschichte noch
    denke dass die org noch auftauchen wird aber eher so bisl neben rollen ( vieleicht auch nur wermut ) und die täter nur solche luschen sind
    auch dass subaru wieder auftaucht sagt schon einiges ( er und sera geschwister zu 99%)

ach und hab ich des schon richtig verstanden dass ayumi und nicht ai oder sera entführt wurden blick bei den bildern ne ganz durch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XXXGentaXXX ()

• Sieht so aus als hätte man Ai entführen sollen, aber der Entführer/die Entführer haben fälschlicherweise Ayumi erwischt, so habe ich das jedenfalls verstanden....
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Gott - wie - geil.
    Jetzt zieht Gosho aber alle Register. Sogar Subaru spielt wieder mit. Und er wirkt nicht allzu begeistert von Seras Auftreten, würd ich spontan mal behaupten. Eine Verwechslung ist durchaus nicht auszuschließen, da ja die Haare bei den beiden verdeckt waren, bzw. Ai mit neuer Frisur, und sie auch noch zusammen mit den anderen DBs wegging.
    Dass sich Subaru prompt an ihre Fersen heftet hat sicher auch seinen Grund.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン