Dc außerhalb von Dc

• also ich hab grad sims 3 gespielt...und ich hab mir einen neuen sim erstellt...so und auf jedenfall bin ich kutz ins internet und dann wieder zum sims spiel..aber mein pc hat gesponnen, es war alles zu sehen außer mein sim, der war komplett schwarz und das hat mich total an den schwarzen mörder errinnert xD
    Schwarzer mörder -> (unten in meiner siggi)

bye Ran-neechan.
  • Ich hatte gestern einen DC vollen Flug

Meine Sitznachberin hatte ein Buch es lautet "Are you there,Vodka?Its me Chelsea.
    Dann zeigte der Blidschirm vom Flugzeug an das neben uns oder in der Nahe ein Baker Lake ist und hinter mir sah ein Typ der sah aus wie Agasa
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • :Outch This (14): :Outch This (14): :Outch This (14): :Outch This (14): :Outch This (14): :Outch This (14): :Outch This (14): :Outch This (14):

Hab gerade allles durchgelesen und dabei einen Lachflash bekommen.

Ein Bekannter von mir fährt einen PORSCHE 356 A, in schwarz und liebt das Gertränk Gin.

HAsst aber irgendwie Sherrry...... :Outch This (123): er hat auch blonde Haare und trägt wie ich meistens nur schwarz....

:Outch This (26): Vielleicht ist er ein Mitglied im BO.........
  • Ich hab gestern den dritten schwarzen Porsche innerhalb eines Monats gesehn...
    Ich stand so an der Bushaltestelle und da seh ich dieses Porschezeichen auf diesem Auto und denk so: "Höhö, Porsche. :3" dann hab ich kurz drei Sekunden gewartet, dreh auf einmal den Kopf um und denk um dem Auto nochmal nachzuschaun: "Jep, er war schwarz..." XD

@Aya: Sicher, dass dein Onkel nicht Gin IST? XD

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• :oidea: Ach was nur weil er Linkshänler ist, Gin gerne trinkt, Sherry nicht ausstehen kann, lange blonde Haare hat, super schießt......oh :oaffected:

Und einen Hut trägt... OKay ich hör jetzt besser auf das wird nähmlich unheimlich, vor allem weil er einen Russen als Freund hat..