Dc außerhalb von Dc

• Ich schau zZ nen Monkey Island 3 et`s play und da gibts ein Kochbuch, und in diesem Kochbuch ist ein Rezept, und dieses Rezept geht so:
    1 Faß Rum
    2 Thermosflaschen Rum, gewärmt
    1 Meßglas Rum
    3 Schuß Rum
    1 TL Wermut

:D

Edit: Das nächste Rezept fängt mit "Ein Meßglas Wodka" an. :D

Edit 2: Und das dritte enthält Gin und ebenfalls Wermut! :D

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Wir waren letztens bei nem bekannten von uns.
    Der hat meinem Stiefvater so ein getränk angeboten, mit Kirschen drin.
    Mein stiefvater fragt so:
    "was isn da drin? Wodka?"
    Ich fang an zu kichern.
    Unser bekannter so:
    "Ne, Korn."
    Und ich krieg erstmal nen Lachflash xDDD Ich weiß selber nich warum, aber ich fand das so geil xDD
  • Neulich (vor fast einem Jahr) im Philosophieunterricht: Moral. Frage: Wer würde sich zu der unmoralischen Aktivität des Diebstahls hinreißen lassen? Ich bin der einzige der sich meldet. "Hättest du denn gar keine Bedenken? Was ist mit den Opfern?" - "Mir doch egal, hauptsache mir geht es gut." (Standpunkt wurde mit ein paar gut eingebrachten Argumenten unterstützt) "Aber dir geht es nicht mehr gut, wenn du erwischt wirst." "Ich werd nicht erwischt. Stilvolle Kleidung und stilvolle Verkleidung und die Sache hat sich" "Und wenn die Polizei dich in die Ecke treibt?" "Gleitschirm!!"
    Und so hat mir DC/KK im Unterricht geholfen, eine Diskussion anzutreiben, bei der sich fast der komplette Kurs auf meine Seite gestellt hat, nur um sich dann von mir davon überzeugen zu lassen, dass das kompletter Quatsch ist.
  • :odrink: Hab mich am SchwörMontag durch die Bar gesoffen.... :Outch This (77):

:Outch This (2): da gab es Gin, Wermut, Wodka,usw........und muste dann immer an DC denken....

und Tagträume habe ich ständig also nichts ungewöhliches. :Outch This (63): *träumt vor sich hin*
  • Ich hab heute noch 2 schwarze Porsche gesehn... gleichzeitig! Das is ne Invasion langsam. ôo

Ansonsten: Es gibt ein - extremst geiles :D - Spiel namens Maple Story, und wenn man da als ein Chara der Klasse "Dual blade" anfängt redet man am Anfang mit einer "Sera". :D

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion