Meinst du Sota, den kleinen Bruder Kagomes? Der hätte durchaus Conans Klamotten anhaben können ...
Dc außerhalb von Dc
-
-
Hm... keina Ahnung, soweit bin ich bei Inu bis jetzt anscheinend noch nicht. XD (Bin grad bei Folge... 16 oder so XD) Auf jeden Fall war das ein kleiner Junge mit schwarzen Haaren der mit einem kleinen Mädchen in i-nem Park war und EIs gegessen hat. XD (Und halt die Conan-Klamotten)
Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion
-
Ja, ich glaube, das ist er.
-
Jaaa! =D Danke. XD
Ps: Sogar die Schuhe stimmen.
-
Die Folge mit ihm war auch süß und ich war genauso überrascht wie du. Ob Sota wohl auch Detektiv Conan schaut? Wenn ja, muss er ja sehr fanatisch sein, denn es stimmt von der Kleidung her wirklich alles (Vielleicht hat er ja auch einen Stimmentransposer in der Fliege und Power-Kick-Boots?) Ah, und da sehe ich sogar die Uhr!
-
Sota dieser Dc-Otaku! XD Er kennt bestimmt auch den Professor und hat von ihm die Schuhe, die Uhr und die Fliege. XD
-
Oh ja, und wenn Conan mal krank ist, springt er für ihn ein! Und bestimmt ist auch er geschrumpft! Auf jeden Fall ist es aber lustig, dass er die gleichen Klamotten trägt ...
-
Mir ist neulich was Lustiges passiert:
Meine Französischlehrerin hat erzählt, dass sie in der 5.Klasse eine Vertretungsstunde halten sollte und dort gleich Werbung für das Fach Französisch gemacht hat. Da ist dann ein kleiner Junge zu ihr hergekommen und hat voll losgelegt: "Der Eiffelturm ist x Meter hoch, er wird alle x Jahre neu gestrichen und wurde von x konstruiert, des Weiteren..." Der hat Sachen über Frankreich aus dem FF gewusst, die meine Lehrerin nicht mal wusste xD Als sie ihn dann danach gefragt hat, hat er nur gemeint "Das weiß ich halt." *grimmig guck* (Eigentlich hätte er "Äh, da hab ich mal was im Fernsehen drüber gesehen" sagen müssen xD. Jedenfalls hat mich das total an Conan erinnert...;) -
Tuzikopalo schrieb:
Also das is jetzt unheimlich. XD Freu mich jetzt schon i-wie auf die Folge wenn ich InuYasha schau. :3
Tuzikopalo schrieb:
Zum Thema Dc in InuYasha: Ich hab heute davon mal nen AMV gesehn und da war ne Szene, die aussah wie aus inem Ending und da war dann ein kleiner Junge, der Conans typische Klamotten (Hellblaue hose, blaue Jacke, weißes Hemd, rote Fliege) anhatte. XD Ich dacht nur "WTF?" XD
diese folgen waren so traumhaft geil! ich habe mich so weggeschmissen, als ich das gesehen habe!die mit sota ist tierisch süß und die andere ist auch einfach traumhaft.
Du bist der mühsamste, schwerste Fall den ich je hatte. Mit all diesen
verwirrenden Gefühlen könnte ich ihn nicht mal lösen, wenn ich Holmes selbst wäre.
Das Herz der Frau, die du liebst ... wie könnte man daraus je etwas präzises schlussfolgern? ♥ - Shinichi
Meine Clubs
Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
Der "Megure, Shiratori & Co. die Polizisten Tokios" Fanclub
Shuichi Aakai - Club [dead people only]
''Wataru Takagi'' FanClub -
Ich werd immer an Dc erinnert wenn ich nen Kennzeichen aus Bochum (BO) sehe. XD Aber besonders gut wirds da immer wenn da noch nen "BO" hintersteht oder, wie heute, nen "AI" XD BO.AI XD Die Zahl 4869 hätt diesem Nummernschild echt noch gut getan.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0