Dc außerhalb von Dc

• Bei mir auch - Ich kann mir Gin höchstens in schwarz und grau vorstellen, alles andere entspräche nicht seinem Geschmack und ebenso nicht seinem Auto. Allein die Vorstellung, er würde ein zitronengelbes Auto fahren ... Da werfen bestimmt alle ihre Briefe ein. Gin als Postbote! (Oh je, meine Mutter arbeitet bei der Post - gehört sie etwa zur Organisation?!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von magi-chan ()

• xD

Irgendwie scheint Gin mich zu verfolgen... :oask:

Ich war heute in einem Kriminologie-Museum und was lag dort ganz unschuldig in einem Schaukasten? Eine Beretta :okogoro:

Dann kam noch so ein netter Kriminologe und hat uns rumgeführt...und uns erzählt, dass der Typ, der das Museum eingerichtet hat, ein Kriminologe namens Hans Gross war, der Conan Doyle als Vorbild für Sherlock Holmes diente...Ich musste sofort an Conan denken :okogoro:
  • Also, ich kenn das daher, dass ich, immer wenn mir jemand eine Krimireihe vorschlägt, mich frage, ob ich über den Protagonisten schon mal etwas im Detektiv-Lexikon am Ende von MC gelesen habe^^
    Beim Alkohol ist das so eine Sache... wenn ich zum hochprozentigen greife, dann kommen mir manchmal die Schwarzen in den Sinn [ja, ich habe erkannt, dass das falsch aufgefasst werden könnte], aber solange kein Bösewicht namens "Bier" in die Story integriert wird, wird sich das wahrscheinlich nicht allzuoft ereignen.
    Die Synchronsprecher sind sowieso überall, besonders sticht da finde ich Klaus Dieter Klebsch hervor, der die deutsche Standardsynchronstimme von Alec Baldwin ist und daher sehr präsent im deutschen Fernsehen, und den kennenzulernen ich bereits die Ehre hatte :D

Die Buchstaben D und C sind ja sowieso überall vertreten^^ Dabei kommt mir allerdings nur selten Detektiv Conan in den Sinn, meistens eher Detective Comics, der Verlag von Batman, Superman, Wonder Woman, Green Lantern etc. Aber in letzter Zeit assoziiere ich MC immer öfter mit den beiden Buchstaben (jüngstes Beispiel: Bassstunde, Lehrer: "Jetzt spiel mal D.... C....")
  • Ich hab heute nen Auto gesehn das ein bisschen aussah wie Gins Porsche. XD War allerdings i-ein alter Citroen... ich schau mal ob ich den bei Google find. XD

Edit: Es war ein Citroen Ds - und er war schwarz. XD Genau wie der hier:

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tuzikopalo ()