Dc außerhalb von Dc

• So, Leute... Ich weiß nun endlich, wer Anokata ist! :okogoro:
    Ich war gestern in Hannover, bei meiner Schwester. Da waren wir in der Stadt, shoppen etc, aber dann haben wir uns plötzlich verlaufen. D: Wir haben den Weg zurück nach Hause gesucht und als ich mich umgedreht hatte, stand ich vor einem Spirituosengeschäft mit der Aufschrift "The Vineyard". Hm, ob wohl doch unsere Sharon/Chris Vineyard oder ihr Vater der ominöse Boss ist? :oscepticism:

• Gestern wollte ich ein Eis essen und was springt mir bei der Verpackung entgegen?

Das Wort "Bourbonvanilleeis".

@Shiho Miyano: Was zur Hölle o_o Das kann doch kein Zufall sein, dass in einem Geschäft namens "Vineyard" Alkohole verkauft werden ... Und es hat den Anschein, als wäre es geschlossen => Wollen die Besitzer vielleicht etwas verbergen?
  • @Shiho Apropos Vineyard gestern musste ich dank Inspector Barnaby an sie denken. In der Folge spielte nämlich ein Haus eine Hauptrolle in der es angeblich spuken sollte^^, jedenfalls hieß das Haus Winyard was ja eigentlich genauso klingt^^

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Lehrer: Woran denkt ihr wenn ihr das Wort Russland hört?
    Schüler: Wodka!!

Ich musste total lachen, als ich mir Wodka mit soner Russenmütze vorgestellt habe...wie er dann da steht und russisch labert xD

bye Ran-neechan.
  • Heute einen Typ gesehen der die Frise hatte wie Shinichi sie im Realfilm hat xD
    Zudem haben wir nen Jungen in der Klasse, der echt lange blonde haare hat xD Der ist letztens als mafiaboss zum fasching gegangen^^

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • @Nanatsu-Nee-Chan: Naa wer weiß vllt ist das ja Gins Sohn. :oscepticism:

Gespräch zwischen Holmes und Watson :olaugh:

Watson: "Bei alldem glaube ich immer noch, dass meine Augen so gut sind wie Ihre."

Holmes: "Sicher! Allerdings sehen sie, beobachten aber nicht. Beispielsweise diese Stufen. Sie haben sie schon häufig gesehen."

"Oft!" "Wie oft?" "einige 100-mal." "Und wie viele sind es?" "Wie viele! Das weiß ich nicht."

"Sehen sie? Sie haben gesehen aber nicht beobachtet. Nun ich dageg weiß, dass es genau 17Stufen sind weil ich gesehen und beobachtet habe."
  • SICHER nicht O_____o
    Der ist so strunzblöd und kindisch - Gin müsste sich schämen xD

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer