Dc außerhalb von Dc

• In einem Band von "Love Hina" verfolgt die hautperson die andere hauptperson...dann steht da so: [Auf den Spuren von Detektiv Conan] xDDD
    Oder hab gestern "Baka to test to shoukanjuu" geguckt und die labern da so...und i-wann kommt ein bild von conans kopf drinnen vor xDDD

bye Ran-neechan.
  • Mikesch10 schrieb:

Ich bin gestern über diese Sendung"Die Pinguine von Madagaskar" gestolpert und einer von denen hatte Heijis Stimme!
    @Nanatsu-Nee-Chan: Nicht aufgeben! Sag' ihm doch, dass du einen Mörder kennst, der genau die gleiche Frisur hat!

er kennt Gin ja...aber er will einfach net *heul*
    neulich in der Schule:
    Musikunterricht.
    Lehrer: Gospel. Rock, Pop. ...so jetzt fehlt noch eine musikrichtung, die kennen nicht so viele. Klingt etwas wie spiritouse mit dem man den boden wischt.
    Schüler: Wodka!!!
    Ich: *lachen verkneif bei der vostellung mit WODKA den boden zu wischen* :orofl:

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Es war "Spiritual" xD

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Heute im ebglisch unterricht, wir reden von den world weitcenter,
    Sagt einer die sind doch in die luft geflogen.
    lehrerin: ja, aber das war nicht der architekt. Der die in die lft fliegen lassen hat.

"Wie schreibt man ӱ?"
  • Gester hab ich einen kleinen rot-blonden jungen gesehen,der genau die gleiche frisur hatte wie Hakuba 0.o :D
    Und vor ein paar wochen,sah ich eine frau,komplett in schwarz gekleidet,mit langen blonden haaren und der kopf nach unten geneigt,so dass ihr gesicht von den schwarzen hut,der genau wie Gins aussah verdeckt war

Bin in diesem moment eingefroren :ofeelfine: :ofall:

Er ist real,er ist real,er ist REAL!!!!!! :ofall: :run:
  • Gestern abermals Love Exposure geschaut und mir sind drei Parallelen aufgefallen.
    1) Der Originaltitel: Ai no mukidashi. Erinnert an Ai Haibara^^
    2) Die zwei weiblichen Hauptpersonen: Yoko Okizawa (Yoko Okino) in welcher der männliche Protagonist Yu genauso vernarrt ist wie Kogoro Mori in Okino.
    Und die zweite erinnerte mich ans DC-Forum: Aya Koike.
    3) Aber das schlimmste war Yu als er sich als Miss Scorpion verkleidete^^ Langer, schwarzer Mantel, lange Haare (gut eher Perücke^^) und einen großen, schwarzen Hut :D Wenn die Haare grau anstatt schwarz gewesen wären und die Sonnenbrille die wenig später getragen wurde ebenso nicht wäre dann hätte er vielleicht wie Gin ausgesehen^^

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Letzten Mittwoch bin ich an einem Gebäde vorbeigefahren und hab aus dem Fenster geguckt. Und dann sah ich den länglichen Parkplatz voll mit schrarzen Porschen! :reh:

Man bin ich erschrocken xD

Gespräch zwischen Holmes und Watson :olaugh:

Watson: "Bei alldem glaube ich immer noch, dass meine Augen so gut sind wie Ihre."

Holmes: "Sicher! Allerdings sehen sie, beobachten aber nicht. Beispielsweise diese Stufen. Sie haben sie schon häufig gesehen."

"Oft!" "Wie oft?" "einige 100-mal." "Und wie viele sind es?" "Wie viele! Das weiß ich nicht."

"Sehen sie? Sie haben gesehen aber nicht beobachtet. Nun ich dageg weiß, dass es genau 17Stufen sind weil ich gesehen und beobachtet habe."