Dc außerhalb von Dc

• Da hört man sich ganz unschuldig das Lied "Nur für dich" von den Wise guys an und auf einmal fällt der Satz "Außer dir trinken doch eh nur alte Tanten Sherry" und man is wieder i-wie an Dc erinnert worden. XD

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• naja wir hatten vertretung und wir haben einen film über die industriealisirung in england gesehen und da kam dann halt vor das sich mehre wegen schlechter und schwerer arbeitsbedingungen betranken und es hies das gin und vodka durch die kirchengemeinde durch sprudelwasser ersetzt wurden ich hatte erst mal 5 min. nen lachflash wegen der sache mit gin und vodaka (das war heute)
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • Anokata: Gin, Vodka, es tut mir Leid, aber ich unterziehe dir Organisation gerade eine Erneuerung und kann euch leider nichtmehr gebrauchen, ihr werdet nun durch Wasser ersetzt. :D

• Grad bei Galileo Big pictures:
    "Immer mehr Kinder treten der Organisation bei." Ich hatte nen 5 Min. Lachflash und meine Eltern hamm nur so Ô_O geguckt. XD

• @Tuzi: Geeeil xDDDDD Ich hätte auch so nen Lachflash gekriegt xDD

Ich hatte heut in Hamburg ja meine COnan Tasche dabei und einige Leute haben schon etwas .. Seltsam geguckt i-wie xDD Als ich in nen Buchladen gegangen bin, meinte ein Mädchen hinter mir i-was mit Shinichi Kudo und als ich am HBF war, meinte ein Junge hinter mir "Guck mal, Detektiv Conan!" Das war ja noch ok, aber dann bin ich kurz alleine los, weil ich nen Comic Shop gesucht hab und meine Freundinnen sich dafür nicht interessiern, da kommt mir ne Gruppe von 20-25 Japanern entgegen (hatten japanischen Zeitungen, daran hat man das gesehen und gehört hat mans auch, logisch x3). Erstmal hatten die alle schwarze Anzüge an, sind voll aufgefallen und zwei davon hatten schwarze Hüte auf und ich konnte ihre Gesichter nich sehen, weil sie die so ins Gesicht gezogen hatten O___o
    Ich nur so: "OMG, die BO hat mich gefunden!" und hab ganz schnell die Straßenseite gewechselt xDDDD