Im Sommer neues vom Magic Kaito

• Ich fands ehrlich gesagt etwas seltsam, die Kapitel in dieser Reihenfolge in einen Anime umzusetzen...
    Spoiler anzeigen
    Gleich in der zweiten Episode ist Kaito Kids Geheimnis in Gefahr? :rolleyes:
    Und gleich in der dritten muss Nakamori sich beweisen?

Also bitte.. :rolleyes:

Ich hätte es irgendwie geschickter gefunden, die Reihenfolge zu verändern und die zweite und dritte Episode zu einem späteren Zeitpunkt auszustrahlen, aber das ist ebe nur meine Meinung.

Wobei mir die beiden Episoden auch nicht so gut gefallen haben.. Der Kaito Kid aus DC sieht einfach besser aus :'D
    (Und der Manga hat mir generell besser gefallen^^)
    _

C R O W L E Y
    _
  • so merkwuerdig ist das gar nicht ,dass die kapitel in anderen reihenfolfe als anime rauskamen ,bei DC ist das doch oft der fall, aber warum macht man das ueberhaupt? :oask:
    also ich faende es klasse wenn man alle MK kapitel als anime zeigen wuerde ,denn das waer doch echt sinnfrei ,wenn man die ersten 3 oder4 zeigt und dann nichts..wozu dann ueberhaupt die muehe mit den ersten 3oder 4 ?!

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shinichi Heiji Kaito<3 ()

• In DC gibt es Fillerfolgen (Im Anime) und darum ist es nicht ganz gleich wie im Manga. Alle Folgen die im Manga auftauchen, kommen auch im Anime vor. Allerdings muss Gosho immer mal wieder Filler einbringen (seine Assistenten), dass der Anime den Manga nicht überholt. Darum stimmt die Reihenfolge natürlich nicht ^^
  • @SHK (sry, ich neige dazu Abkürzungen zu benutzen :P):
    Ich weiß, so meine ich das ja auch nicht.
    Ich fands einfach nur ungeschickt, dass Kaito in der ersten Episode als Dieb anfängt und gleich in der zweiten muss er irgendwelche Zweifel aus der Welt schaffen.. In der dritten muss Nakamori sich dann beweisen.
    Also spannungstechnisch hätte ich die Episoden zu einem späteren Zeitpunkt besser gefunden, aber das ist eben nur meine Meinung :D

Teilweise wird die Reihenfolge der Kapitel auch verändert, weil ein Kapitel allein häufig nicht für eine Episode reicht und somit evtl. mit einer späteren zusammengelegt wird.

Ich denk schon, dass es später weitere Episoden geben wird.. Immerhin sollte man jetzt ja gesehen haben, dass der Anime gut ankam (davon gehe ich mal aus :D). Die Frage ist bloß wann.
    _

C R O W L E Y
    _