Im Sommer neues vom Magic Kaito

• @enju da hast du zwar recht ,aber du musst auch bedenken dass zwischen den inhalten in den kapite auch ein zeitabstand ist ,es ist nicht immer so dass nur einpaar tage vergehen ,esw koennen auch mehrere wochen sein.
    also es ist ja immer so das das buch (in diesem fall der manga) besser sind als der film (bzw. anime) aber mir ist das irgendwie egal ,ob jezt einpaar kleine unterschiede sind oder der zeichenstiel bisschen anders ist, ich hab mich eh an ihn gewoehnt da ich mitlerweile MK episode 1 schon 6 mal gesehen hab :okogoro: und so uebel ist er auch nicht. okee ich bevorzuge auch den 'normalen' von DC ,aber was solls. kaito sieht immernoch verdammt gut aus :ohum: :okiss: aoko sieht immernoch suess aus und nakamori immernoch zum schreien komisch ,wenn er sich ueber KID aufregt. also schweigen und geniessen ist in diesem fall mein motto (:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Enju schrieb:

Ich fands einfach nur ungeschickt, dass Kaito in der ersten Episode als Dieb anfängt und gleich in der zweiten muss er irgendwelche Zweifel aus der Welt schaffen.. In der dritten muss Nakamori sich dann beweisen.
    Wenn wir das in DC betrachten ist es genau gleich. Bereits in Folge 5 (glaube ich) hat Ran den ersten Verdacht, dass Conan Shinichi sein könnte. Und bereits in den ersten Folgen tauchen die Männer in Schwarz wieder auf (im Anime die Falschen, im Manga die Richtigen)
  • @Akai:
    In DC ist es nur so, dass Ran nicht nur dieses eine Mal den Verdacht hegt.
    Spoiler anzeigen
    In Kaito Kid dagegen hat weder Aoko noch Nakamori wieder Zweifel an seiner Identität, zumindest nicht bis zum aktuellen Stand der Kapitel.. Es wird lediglich einmal eine Haarsträhne von ihm analysiert, aber nicht von seinen "Freunden" sondern seinen Feinden, Hakuba. (wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung hab :D)

Naja, wobei bei Kaito Kid ja auch noch völlig offen ist, wie weit der Manga sich noch in die Länge zieht, da kann natürlich auch später erneut der Verdacht gehegt werden..
    _

C R O W L E Y
    _
  • ich versuch episode 2 mit deutschen subs zu finden ,schaffs aber nicht. koennt ihr mir vllt eine nachricht schicken mit dem link ,wo ihr die 2. folge gesehen habt? :oplease:
    bitte -dankeschoen (:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • also ich hab grad folge 2 gesehen und muss sagen das diesmal der zeichentrick sich nicht sonderlich vom dc zeichentiel unterscheidet ,aoko hat nur etwas laengere haare sonst ist er fast genau der gleiche. ich dachte manchmal "om sind das ganz sicher kaito und aoko??" denn sie sahen (bis auf die haare) mal wieder genau wie shinichi und ran aus. so teste ich auch im manga und im anime immer ob der zeichenstiel gut ist ,wenn aoko und kaito genau aussehen wie ran und shinichi..ist ein trick von mir. ich meine in der ersten folge sah man den unterschiedlichen zeichenstiel deutlich ,wegen denn voluminoeseren haaren ,den dickeren linien und so ,aber in der 2. folge war der eig. wie in DC ,meiner meinung nach
    also die szene am ende war ja soooooooooowas von romantisch :olike: sie kam im anime echt besser und vorallem ROMANTISCHER rueber als im manga. :okogoro: :olove: :olove:
    nur die detective boys hab ich nicht entdecken koennen :odown: koennt ihr mir vllt sagen in welchen part und in der wie vielten minute sie zu sehen sind? das waer echt lieb (:

• Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

nur die detective boys hab ich nicht entdecken koennen :odown: koennt ihr mir vllt sagen in welchen part und in der wie vielten minute sie zu sehen sind? das waer echt lieb :)
    Im ersten Part wo Kaito sich über den Gestank von dem einen Typ beschwert kurz davor also in der neunten Minute. Dürfte aber auch in den Kommentaren unten stehen.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (: okey danke
    hab sie entdeckt :D yo shinichi und shiho sind ja auch dabei sehen etwas gelangweilt aus
    witzig war auch wo kid erklaehrte wie es dazu kan das nakamori kaito erkannte und sich unteranderen auch als conan maskierte :oview:
    und habt ihr eigentlich die detective boys in folge 3 gefunden? die sind da auch gleich 2 mal,ganz am anfang vor der Rolltreppe und dann bei dieser gala ;D
    om..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shinichi Heiji Kaito<3 ()