@enju da hast du zwar recht ,aber du musst auch bedenken dass zwischen den inhalten in den kapite auch ein zeitabstand ist ,es ist nicht immer so dass nur einpaar tage vergehen ,esw koennen auch mehrere wochen sein.
also es ist ja immer so das das buch (in diesem fall der manga) besser sind als der film (bzw. anime) aber mir ist das irgendwie egal ,ob jezt einpaar kleine unterschiede sind oder der zeichenstiel bisschen anders ist, ich hab mich eh an ihn gewoehnt da ich mitlerweile MK episode 1 schon 6 mal gesehen hab
und so uebel ist er auch nicht. okee ich bevorzuge auch den 'normalen' von DC ,aber was solls. kaito sieht immernoch verdammt gut aus
aoko sieht immernoch suess aus und nakamori immernoch zum schreien komisch ,wenn er sich ueber KID aufregt. also schweigen und geniessen ist in diesem fall mein motto (:
also es ist ja immer so das das buch (in diesem fall der manga) besser sind als der film (bzw. anime) aber mir ist das irgendwie egal ,ob jezt einpaar kleine unterschiede sind oder der zeichenstiel bisschen anders ist, ich hab mich eh an ihn gewoehnt da ich mitlerweile MK episode 1 schon 6 mal gesehen hab

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival.