Im Sommer neues vom Magic Kaito

• also ich find's mit dem zeichenstiel gar nicht schlimm ,ich hab die 1. folge ehh schon 5 mal gesehen :okogoro:
    hauptsache KAITO !!!
    ich hab zwar folge 2 NOCH nicht gesehen aber ich werd auf detective boys achten, tolle idee von denen die auch einzubauen um parallitaeten zwischen den beiden mangas bzw. animes einzubauen ,ich liebe so etwas :o^.^:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich sehe den Auftritt der Detective Boys mehr als Gag. Er widerspricht eigentlich auch etwas der Storyline. Immerhin hatte Kaito in einer Folge ein Duell mit Shinichi. Da die Episode 2 des Kaito Kids-Anime noch am Anfang von Kaitos Karriere spielt, passt dass nicht. Unterhaltsam ist der Minniauftritt aber trotzdem.

Was den Zeichenstil angeht, liegt es wohl weniger am alten Manga, sondern am modernen Anime. Immerhin ist er viel moderner als Detective Conan. Da hat sich wohl irgend einer gedacht, dass der Anime anders und moderner aussehen muss. Daher ist der Hintergrund lebensnäher gemalt und die Charaktere mit mehr Haarsträhnen als bei Conan.
  • wo finde ich die mk episode 2?
    ich will das sehen :oshocked2:

was den zeichenstil angeht - naja ich denke die wollen mal was neues ausprobieren. ein plötzlicher neuer zeichenstil bei DC wäre ja undenkbar (also andere frisuren oä)
    jetzt können sie das aber ausprobieren :o^.^:

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer