Im Sommer neues vom Magic Kaito

• Magic Kaito wird bestimmt nich im deutsche Fernsehen gezeigt. RTL 2 hat ja was gegen Detektiv Conan und da sie so wieso keine neuen Animes zeigen, bin ich mir da ziemlich sicher. Das is übrigens der unbestätigt Episodenplan:

Die Titel (noch nicht zu 100% bestätigt) der Episoden lauten:

6. Aug.: Special – Kaito Kids betriebsames Date (Hier fällt es mir schwer, für 忙しい – isogashii – busy ein deutsches Wort zu finden, vlt. auch “geschäftiges Date” o. ä.)

13. Aug.: Der Prinzessin gefällt Magie (komischer Titel, ich weiß ^^)

20. Aug. – Ep. 627: Conan und Kids Kampf um den Schatz Ryômas (Teil 1)

27. Aug. – Ep. 628: Conan und Kids Kampf um den Schatz Ryômas (Teil 2)
    Die Folge danach könnte auch noch ne Kaito Kid Folge sein :)
  • MeisterDetektiv schrieb:

Wie ich es mir gedacht habe, es kommt eine Animefolge und dann noch hoffentlich 3 weitere :D
    Und RTL II zeige keine Animes, die erst 1-2 Folgen hat. ^^

Deshalb wäre mir auch ein neues Manga lieber gewesen, denn dieses hätte über kurz oder lang sicher den Weg nach Deutschland gefunden.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

:xbv:

"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • Bei Ebay gibts die manchmal günstig. Meistens kostet ein Band da so um die 20 bis 30 Euro.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

:xbv:

"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • wilkow schrieb:

MeisterDetektiv schrieb:

Wie ich es mir gedacht habe, es kommt eine Animefolge und dann noch hoffentlich 3 weitere :D
    Und RTL II zeige keine Animes, die erst 1-2 Folgen hat. ^^

Deshalb wäre mir auch ein neues Manga lieber gewesen, denn dieses hätte über kurz oder lang sicher den Weg nach Deutschland gefunden.

Jo, stimmt. Aber er hat ja keine Zeit, um neben DC auch MK weiterzuzeichnen. Er braucht ja gerade mal die ganze Woche, um ein Kapitel fertig zu kriegen, wie soll er da noch mit MK weitermachen. :/ ^^
  • DC-News:
    Wie die Shônen Sunday mitteilt, wird es in den Ausgaben #38/2011 am 17. August sowie #39 am 24. August jeweils ein neues Kapitel zu Gosho Aoyamas älterer Manga-Serie Magic Kaito geben, nachdem die Zeitschrift nächste Woche aussetzt.

Yey, also nicht nur Animetechnisch ein Kaito Kid-August.
    Ich freu mich :D
    _

C R O W L E Y
    _