Im Sommer neues vom Magic Kaito

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich glaube eher, dass Gosho mit Kaito Kid weitermacht wenn die Conan Serie abgeschlossen ist.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

:xbv:

"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • @wilkow dann hätte er aber nicht gesagt ,dass es im sommer neues gibt und man etwas über seine mutter erfährt

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Hallihallo,

Also ich wäre sowohl über eine neue Folge im Anime als auch einen neuen Manga happy.
    Ehrlich gesagt ist MK der erste Manga, den ich komplett gelesen hab, bei DC bin ich erst mit Anbruch der 600er Episoden auf den Manga umgestiegen, und selbst da hab ich auch nicht jedes einzelne Kapitel gelesen, Faulheit siegt eben.
    Ich hoffe WIRKLICH, dass da bald was neues kommt, egal in welcher Form! :D
    _

C R O W L E Y
    _
  • Jippie, habe es auch gerade gelesen.
    Eine neue Episode wird am 06. August gesendet werden.
    Neben dieser einen Episode gibt es zudem noch unbestätigte Informationen über drei weitere Folgen. Angeblich sollen diese an den drei folgenden Samstagen erscheinen.
    Lassen wir uns überraschen :)
    _

C R O W L E Y
    _