Sehr cool. Ich freu mich :D.
Im Sommer neues vom Magic Kaito
-
-
Wie gesagt läuft am 6. August die 2 Episode von Kaito Kid.
Desweiteren soll verleicht drei weitere Folgen folgen, die auf den Sendeplatz von DC laufen sollen.
Hoffe das es noch viele Weitere Folgen kommen sollen und auch was neues zu dem MangaFanclubs und FanstorySpoiler anzeigen
Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin
Das ist meine aktuelle Fanstory.
Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen
Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid -
Hey, besser als Dc-Filler.
Aber welche Teile von Mk als Anime umgesetzt werden weiß man noch nicht oder?
Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion
-
Der inhalt der 2.Folge, ist in der Kaito und Aoko im Tropical Land sind und Aoko beweisen will, dass Kaito nicht Kid ist.
Übersetzt heißt die Folge auch Kaitos beschäftiges Date oder Kaitos anstregene DateFanclubs und FanstorySpoiler anzeigen
Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin
Das ist meine aktuelle Fanstory.
Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen
Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid -
Ah danke.
An den Fall erinner ch mich... *In Erinnerungen kram* ist jetzt auch schon wieder nen halbes Jahr her seid ich Mk gelesen hab. XD
Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion
-
Tuzikopalo schrieb:
Hey, besser als Dc-Filler.
Tuzikopalo schrieb:
Aber welche Teile von Mk als Anime umgesetzt werden weiß man noch nicht oder?_
C R O W L E Y
_ -
also es freut mich schon dass man mehr über kaito hört ,aber manga würde ich persönlich bevorzugen ,aber 1 frage, ich bin nehmlich jetzt total verwirrt, gosho meinte doch man erfährt neues von seiner mutter ...oder nicht??
aber ich finds einbisschen doof dass sie die kapiel nicht nach der reihenfolge machen ,is bei DC manchmal auch nicht anders [; ich mag zwar auch den kaito anime (hab ihn schon 4 oder 5 mal gesehen) ,aber was ich nicht so mag ist,dass die grafik einbisschen zuuu ,wie soll ichs sagen..zuu neu ?! zu computerisch (ich weiß ,das wort gibt's nicht)
ich meine, im DC anime ,filmen und ova's ist kaito normal , wie wir ihn von den manga auch kennen (grafik mäßig mein ich das jetzt ) aber in seinem eigenen anime nicht..komisch oder? egal.. und wer weiß? es gibt zwar neue folgen ,aber vllt auch trotzdem neue kapitel oder band. ich bin optimistisch. [=
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
Ich frage mich, ob sie diese Folge auch im deutschen Fernsehen senden (bei RTL 2 siehts ja mau aus). Naja, gucke ich sie mir halt im Internet an.
Spoiler anzeigen Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
:xbv:
"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."
Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2) -
@wilkow: Da stehen die chancen ziemlich schlecht würde ich sagen :(. Wenn noch nicht mal Conan weiter synchronisiert wird, dann die eine Folge von MK erst recht nicht...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bibby ()
-
Bibby schrieb:
@wilkow: Da stehen die chancen ziemlich schlecht würde ich sagen :(. Wenn noch nicht mal Conan weiter synchronisiert wird, dann die eine Folge von MC erst recht nicht...
Ich muss dir da aber trotzdem zustimmen, ich glaube auch nicht daran, dass MK es jemals ins deutsche Fernsehen schaffen wir, nicht in diesem Leben. Es sei denn, der Anime erscheint jetzt regelmäßiger, aber auch das bezweifel ich._
C R O W L E Y
_
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher