Ankündigung des zweiten CharakterContests!

• Bin ja neu hier, hab mir aber schon den Contest von letztem Jahr angesehen und muss sagen, dass ich schon echt gespannt bin. Allerdings wäre es toll, wenn wir bis dahin noch etwas mehr über eine gewisse Person (*hust*Sera*hust*) herausfinden könnten. (War das jetzt ein Spoiler?)
    Ich freu mich jedenfalls schon darauf :ocheer2: .
  • Okay, soweit liegt alles im Zeitplan. Ich habe die Gruppen vorhin ausgelost und kann als erstes Urteil schon einmal sagen, dass wir eine große Vielfalt an Begegnungen haben werden.

Das Team des ConanCast s hat sich übrigens dazu entschieden, noch eine Aufnahme zum Contest zu machen und vorher mögliche Szenarien durchzuspielen und vorweg alles zu analysieren. Aufnahme ist diesen Freitag, Uhrzeit ist noch nicht komplett klar, dürfte aber zwischen 15 bis spätestens 18 Uhr fallen. Sollte jemand von euch Interesse haben, schon vorher die gelosten Gruppen zu sehen und mit uns darüber zu diskutieren, was alles im Contest auf uns zukommen wird , kann er sich gerne per PN, E-Mail, Skype oder sonstwie bei mir melden. Würde mich sehr darüber freuen, wenn jemand mitmachen würde. :)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.