Ich glaube das war eher als Scherz gemeint, denn das wäre wohl etws zu aufwendig. Jedenfalls waren die Ergebnisse letztes Mal immer eindeutig, nur 1 oder 2 mal mussten wir ne Stichwahl machen und dann war's aber auch deutlich zu sehen wer vorne liegt.
Ankündigung des zweiten CharakterContests!
-
-
Meins war ja auch nur ein Spaß. Denke, dass Videoaufnahmen unnötig sind, da wir euch ja sicher vertrauen können. Außer ihr seid leicht bestechlich, wie einige aus der FIFA-Organisation.
Spoiler anzeigen Ich möcht hier raus, raus und ich will frei sein
Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid
Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein
Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach
Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider...
nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß
Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst
Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin
Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will
Ich möchte ins Paradies,
Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie -
den Contest vom letzten Jahr habe ich natürlich nicht direkt mitbekommen,ich habe ihn mir aber später nochmal angeschaut.Deshlab freue ich mich jetzt umso mehr,dieses Jahr dabei sein zu dürfenSignatur der Woche:
Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!
letztes Update: 05.05.2012 -
Ich fand den Contest vom letzten Jahr richtig gut und total spannend!
(Mal sehen ob Ran es nochmal schafft Ai rauszukicken.)
Oh Gott, ist schon ein Jahr her? Wie die Zeit vergeht...
Aber oh wehe im Finale stehen "Shinchi und Ai", dann kann ich mich nicht entscheiden.
-
Yeah, das wird bestimmt cool
Beim letzten Contest war ich ja noch nich hier, aber dieses Jahr werd ich kräftig mitmischen und dafür sorgen, das Takagi schön weit kommt (Und wenn ich i-wen bestechen muss xDDDD)
-
Livvy schrieb:
(Und wenn ich i-wen bestechen muss xDDDD)
*hust*
770f. Sollte Sera eigentlich vorkommen? Verdient hätte sie es allemal, und wenn wir warten, bis sie im deutschen Manga erscheint....
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
Was denn, Dus? xDD Würdest du dich von mir bestechen lassen? xDDDDDDDDD
Spoiler anzeigen Jaa, ich denke schon, das Sera auch mit dazukommen sollte..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dus ()
-
Spoiler anzeigen @Dus @Livvy Natürlich sind dieses Mal auch wieder einige neue Charaktere dabei, wie ich oben schon beschrieben habe. Welche das sein werden, verrate ich an dieser Stelle aber noch nicht, sondern erst am 4. Mai.„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“ -
Ich hab mich gerade mal durch den Charaktercontest vom letzten Jahr geklickt und ich muss sagen... wenns dieses Jahr wieder Begegnungen wie "Shinichi vs. Heiji" oder "Vermouth vs. Shuichi" gibt, wird das echt spannend und für mich die Qual der Wahl... wuh ich freu mich trotzdem drauf.
Ps: Mir is grad aufgefallen, dass der Wettbewerb genau an Conans / Shinichis Geburtstag startet...mehr als dieser Smiley fällt mir da gerade nicht zu ein. XD
Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion
-
@Tuzi
gut aufgepasst!
Ich hab auch mal die Zusammenfassung durchgelesen und muss sagen, das es wirklich spannend war! Hätte zwar erwartet, dass Heiji irgendwann rausfliegt, aber der hatte Übermacht xD Und Subarus Treffen mit Gin war auch sehr
by Tuzikopalo
Meine Clubs! Mitglied in folgenden Clubs:
|"Shinichi-Is-The-Best" Club
|Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
|Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
|Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
|Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
|Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
|Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
|Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
|Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
|Genta For President!-Club
|Der Fanclub-Fanclub!
|Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
|Shuichi Aakai - Club [dead people only]
|"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
|Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
|Griechische Mythologie ♥